HomepageForenMamiBabyStillen Pflaumen

Stillen Pflaumen

Manuela7799am 27.06.2010 um 19:12 Uhr

Das Obst gut für den Körper ist, wissen wir ja alle! Ich werde nächsten Monat mein erstes Kind zu Welt bringen und versuche mich gut genug darauf vorzubereiten. Unteranderem wie ich mich am besten ernähre. Würdet ihr bei Obst auch Pflaumen zu den sehr guten Obstsorten zählen, die viele Vitamine enthalten?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Porree Antwort

Manuela_Kirsten4 am 30.11.2010 um 13:07 Uhr
Wie gut ist Purree für mich, wenn ich stille? Kann er Blähungen beim Kind hervorrufen, oder hat er keinerlei Auswirkungen auf die Verdauung?

Stillen Feigen Antwort

SinaMaisi am 20.11.2010 um 13:36 Uhr
Ich esse unglaublich gerne Feigen, wisst Ihr ob ich diese essen darf obwohl ich stille?