HomepageForenMamiBabyStillen Rosinen

Stillen Rosinen

Sabrina_Fufu1am 15.07.2010 um 18:07 Uhr

Mir wurde gesagt, dass Rosinen eine gute Alternative zu den üblichen Süßigkeiten sein soll, die man sonst so isst. Ich stille halt meinen Sohn und denke darüber nach, wie ich mich besser ernähren kann. Meint ihr Rosinen wären eine gute Sache?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Pilze Antwort

Sinisgone182 am 11.06.2010 um 13:59 Uhr
Ich frage mich ob Pilze gut für mich sind, wenn ich meine Tochter stille. Also sind Pilze in der Stillzeit erlaubt, oder raten einem Ärzte lieber davon ab, diese zu essen?

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?