HomepageForenMamiBabyStillen rote Flecken

Stillen rote Flecken

Diana332am 04.11.2010 um 12:04 Uhr

Hey, ich stille jetzt seit 4 Wochen und bisher verlief alles sehr unbeschwert. Jetzt habe ich aber aufeinmal überall so rote Flecken am Körper. Die jucken auch nicht oder so, aber sie sind halt rot. Weiß jemand von euch woher sowas kommen kann? Soll ich besser sofort abstillen, oder erstmal abwarten was der Arzt sagt?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Neurodermitisschübe durchs Stillen? Was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 29.06.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Geburt unter Neurodermitis und hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem unsere süße Maus 2 Wochen alt war ging es dann los...am ganzen...

Stillen macht einfach keinen Spaß mehr! Antwort

babynunu am 23.04.2012 um 13:19 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Wie die Überschrift schon sagt, habe ich beim Stillen einfach keinen Spaß mehr... 1. Tut es WAHNSINNIG weh, wenn mein kleiner anfängt zu trinken. Er hat nen richitgen Zug drauf...