HomepageForenMamiBabyStillen schwindel

Stillen schwindel

Cindy_Biestiam 30.09.2010 um 18:49 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl, wenn ich stille. Vor allem nach dem stillen, wenn ich aufstehe, ist mir grundsätzlich immer schwindelig. Wisst ihr vielleicht woran sowas liegen kann? Meint ihr ich sollte besser einen Arzt aufsuchen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mehr Hunger durchs Stillen Antwort

netty3 am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels..............meine Kleine ist nun Anfang 5.Monat und ich bin immernoch schön am Stillen...sie bekommt aber schon Mittagsbrei und so langsam seid zwei tagen nen paar Löffelchen...

Periode trotz stillen? Antwort

JonLuca am 22.07.2012 um 18:11 Uhr
Hallo, ich habe heute nach 4 Monaten, obwohl ich voll stille, meine Periode wieder bekommen. So starke Blutungen, dass ich an der Narbe vom Kaiserschnitt Schmerzen habe. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Hat...