HomepageForenMamiBabyStillen schwindel

Stillen schwindel

Cindy_Biestiam 30.09.2010 um 18:49 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl, wenn ich stille. Vor allem nach dem stillen, wenn ich aufstehe, ist mir grundsätzlich immer schwindelig. Wisst ihr vielleicht woran sowas liegen kann? Meint ihr ich sollte besser einen Arzt aufsuchen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen und Espumisan Antwort

Zieselchen am 20.09.2012 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage...meine Kleiene ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille voll. Habe oft das Gefühl,wenn ich sie stille,dass sie nach 5 min fertig ist und dann nur noch an der Brust nuckelt....

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?