HomepageForenMamiBabyStillen Sellerie

Stillen Sellerie

Selina55155am 20.11.2010 um 14:04 Uhr

Kann ich Sellerie ganz normal essen, wenn ich stille? Oder ist das nicht gut für die Verdauung von meiner Kleinen?

Nutzer­antworten



  • von blumisusa am 13.06.2011 um 07:42 Uhr

    Normalerweise gibt es bei Sellerie keine Probleme. Aufpassen solltest du aber bei Zwiebeln, Schnittlauch und Zitronen – da hat mein Kleiner Blähungen von bekommen.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Porree Antwort

Manuela_Kirsten4 am 30.11.2010 um 13:07 Uhr
Wie gut ist Purree für mich, wenn ich stille? Kann er Blähungen beim Kind hervorrufen, oder hat er keinerlei Auswirkungen auf die Verdauung?

Stillen Feigen Antwort

SinaMaisi am 20.11.2010 um 13:36 Uhr
Ich esse unglaublich gerne Feigen, wisst Ihr ob ich diese essen darf obwohl ich stille?