HomepageForenMamiBabyStillen Senf

Stillen Senf

Simmybi2am 28.07.2010 um 11:28 Uhr

Hey, kann ich Senf ohne Probleme essen, wenn ich stille? Mein Mann hat mir irgendwie so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass das nicht gehen würde. Ich hab keine Ahnung wo er aufgefangen haben kann, dass Senf schlecht für mein Kind ist. Was meint ihr, oder wisst ihr darüber?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Essig Antwort

Bianca_Choral am 03.07.2010 um 21:44 Uhr
Ich esse total gerne Salat mit viel Essig. Ich mag diesen sauren Geschmack einfach voll gerne. Darf ich auch Essig essen, wenn ich stille oder ist das schlecht?

Stillen Buttermilch Antwort

Michaela_Beerchen77 am 02.08.2010 um 19:53 Uhr
Hallo, ich trinke sehr gerne Buttermilch und stille meine Tochter. Ist diese schlecht für sie?