HomepageForenMamiBabyStillen tomatensuppe

Stillen tomatensuppe

Anke_ankelam 09.08.2010 um 11:05 Uhr

Ich bin ein wenig irritiert, weil mir gerade erzählt wurde, dass ich keine Tomatensuppe essen darf, wenn ich stille, weil es den pH-Wert der Muttermilch negativ verändert? Stimmt das? 🙁

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?

Mehr Hunger durchs Stillen Antwort

netty3 am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels..............meine Kleine ist nun Anfang 5.Monat und ich bin immernoch schön am Stillen...sie bekommt aber schon Mittagsbrei und so langsam seid zwei tagen nen paar Löffelchen...