HomepageForenMamiBabyStinkende Blähungen

Stinkende Blähungen

Rabia558am 26.05.2011 um 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis, mein Sohn ist fast 4 Monate alt und kriegt nur Muttermilch.. Wenn er aber manchmal pupst stinkt das extrem.. Ist das normal bei nur gestillten Kindern oder ist das vielleicht ein Anzeichen von Erkältung.. Danke im voraus für eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von karnevalskind am 28.01.2013 um 18:00 Uhr

    Meine Maus hat zur Zeit auch ziemlich stinkende Blähungen.. Der Arzt mein das wäre normal und man bräuchte sich keine sorgen zu machen. Komisch finde ich es aber schon!

  • von Shyra83 am 07.11.2012 um 13:16 Uhr

    Außerdem sind in der Muttermilch die Bestandteile DEINES Essens… Also vielleicht solltest du mal darauf achten, was du an dem Tag gegessen hast, das bei deinem Kleinen so üble Gerüche aufkommen lässt. %-)

  • von Milchkind am 07.11.2012 um 12:59 Uhr

    Stinkende Blähungen sind in dem Alter völlig normal und auch bei der Ernährungsweise. 😀

  • von Rabia558 am 28.05.2011 um 10:20 Uhr

    :))) stiimmt.. Ich danke euch :))

  • von Fewyn am 26.05.2011 um 20:42 Uhr

    Interessant… das wusste ich noch nicht 🙂 DANKE für die Info und die Frage natürlich 🙂
    Lg
    Fewyn und Fraegel ( 19 + 1 )

  • von goldih am 26.05.2011 um 20:26 Uhr

    Das sind keine Anzeichen von Erkältung. Das ist ganz normal, das heißt nur das er die Muttermilch sehr gut verträgt. Und mal ehrlich wenn wir mal pupsen dann kann das auch ganz schön stinken. 😉

Ähnliche Diskussionen

Extremste Blähungen - Fluor-Vigantoletten? Antwort

Angelsbaby89 am 12.07.2013 um 21:04 Uhr
Hallo mamis Brauch mal dringend eure Einschätzung. Unsere Maus ist jetzt 12 tage alt ubd hat von anfang an eib paar Probleme mit Blähungen und dem Stuhl. Seit wir dahein sind ubd die Tabletten geben ist es meines...

Blähungen wehnig Stuhlgang Antwort

Lexyw am 20.11.2011 um 13:06 Uhr
Hey Mamis, wir sind verzweifelt und dabei war alles schon so gut!! Unser Kleiner hat starke Blähungen nach den Fläschchen und muss auch beim Kacka machen sehr feste drücken, ich denke immer er platzt gleich. Das Kacka...