HomepageForenMamiBabyStofftier im Mund

Stofftier im Mund

IanViviam 01.02.2012 um 14:40 Uhr

Mein Sohn hat sein Stofftier im Mund und das ist schon so nass dass er nagt und saugt gleichzeitig. Ist das gefährlich oder kann er Durchfall etc bekommen? Hat jmd Erfahrungen damit oder ist alles unbedenklich?

Nutzer­antworten



  • von IanVivi am 01.02.2012 um 15:43 Uhr

    Danke euch für die schnellen Antworten…

  • von Athene_ am 01.02.2012 um 15:35 Uhr

    schließe mich sana an. Ich habe die kuscheltiere meiner tochter vor dem ersten gebrauch gründlich gewaschen und ist bis heute nix passiert. Solange sie nicht im Dreck liegen, und davon geh ich mal aus, brauchst du dir keine gedanken zu machen.

  • von sana2288 am 01.02.2012 um 15:26 Uhr

    ich denke mal solange das stofftier vor dem ersten gebrauch gründlich gewaschen wurde passiert nichts, das meint unser kinderarzt auch…
    mein kleiner hat ein schnuffeltuch und das ist auch schon ganz nass 🙂

Ähnliche Diskussionen

Durchfall und erbrechen durchs zahnen??? Antwort

AnniEngelchen am 30.10.2011 um 15:19 Uhr
Ich möchte alle Mamis, deren Mäuse schon Zähne bekommen haben, fragen ob ihr bei euren Kindern Durchfall und auch erbrechen beobachtet habt. Ich mach mir Sorgen um meine knapp 7 Monate alte Tochter. Sie isst zwar noch...

5Monate altes Baby nimmt einmal keinen Nuckel mehr. Am verzweifeln - kein schlaf 🙁 Antwort

ernimanu am 11.12.2012 um 08:02 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben ... vielleicht hat eine Mama einen Tipp für mich oder kann aus eigenen Erfahrungen Berichten ... ich bin am verzweifeln. Meine Mia hat am Freitag angefangen mit brechen und Durchfall......