HomepageForenMamiBabyStuhlgang beim Zahnen

Stuhlgang beim Zahnen

Annaklaaram 17.02.2012 um 14:44 Uhr

Verändert sich der Stuhlgang beim Zahnen? Kann da ein Zusammenhang bestehen? Mein Muckel hat seit einigen Tagen viel öfter und weicheren Stuhlgang, kann das vom Zahnen kommen?

Nutzer­antworten



  • von Franzi_bach98 am 20.02.2012 um 08:29 Uhr

    Bei uns hat sich der Stuhlgang beim zahnen auch verändert, war ganz breiig und manchmal fast grünlich. Und die Windel war viel öfter voll, das Zahnen scheint sich also auf den gesamten Organismus auszuwirken irgendwie…

  • von SteffiWeber34 am 19.02.2012 um 08:25 Uhr

    Bei meinem Sohn war der Stuhlgang beim Zahnen auch viel weicher und auch heller als normalerweise, das hat sich nach dem Zahnen dann auch wieder gelegt. Meine Ärztin meinte auch, das sei nicht ungewöhnlich.

Ähnliche Diskussionen

Grüner Stuhlgang Antwort

baldmamanr1 am 27.01.2011 um 14:08 Uhr
Liebe Mamis, ich bin ein bisschen in Sorge um meine kleine Celina. Sie ist jetzt drei Wochen alt und ich stille voll. Heute morgen beim Windeln wechseln ist mir grüner Stuhlgang aufgefallen. Die letzten Tage war ihr...

Schwarzer Stuhlgang Baby Antwort

KlaraBianca87 am 21.01.2013 um 18:18 Uhr
Hallo, in der Windel von meinem Kind war heute schwarzer Stuhlgang. Ein Baby hat ja häufig total unterschiedlichen Stuhlgang und daran kann man ja auch erkennen, ob etwas mit dem Kind nicht stimmt. Ich habe mal...