HomepageForenMamiBabySüße Kosenamen für eure Kinder?!

Süße Kosenamen für eure Kinder?!

Sunshine_Mummiam 28.10.2010 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir fallen täglich neue Kosenamen ein, wie ich meinen süßen Fratz nennen könnte. Ein richtiger Kosename ist dabei nicht hängen geblieben. Gerne nenne ich ihn Käfer, bzw habe ich ihn so genannt, als er noch nicht geboren war.
Welche Kosenamen gebt Ihr Euren Kindern und warum? Haben sie für Euch eine Bedeutung oder kam euch der Spitzname einfach so in den Sinn?

Nutzer­antworten



  • von Schnullimami am 07.11.2010 um 18:14 Uhr

    Ich nenne meinen Kleinen Schatz oder Mamis Kuschelmaus. Der Papa nennt ihn Flexi.

  • von Krumkeks am 28.10.2010 um 14:09 Uhr

    Also meine Schwester nennt ihr Kind immer Mucki. Keine Ahnung ob sie mit dem Kosenamen was verbindet 🙂 Ich find Käfer ist ein sehr süßer Name 🙂 Mal sehen, was wir so einfällt an Kosenamen, wenn mein Kind da ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lustige bzw. Außergewöhnliche Kosenamen 😀 Antwort

Fienchen1411 am 22.03.2014 um 08:23 Uhr
Hallo ihr lieben, jeder hat ja diese "normalen" Kosenamen (Prinzessin, Prinz, Maus, etc.) Natürlich nenne ich meine Tochter auch teilweise so. Meistens ist die jedoch meine Ursula 😀 bzw. Meine Bieni, meine süße Wurst...

Nordgarten für Kinder Antwort

Mamita2011 am 02.03.2015 um 09:06 Uhr
wir werden wahrscheinlich umziehen in eine Wohnung mit Garten leider auf der nordwest Seite...ich habe etwas bedenken das es zu kalt und zu wenig sonnig für die Kinder sein wird. Im Hochsommer ist dso ein Nordgarten...