HomepageForenMamiBabyTaufe Dekoration ?

Taufe Dekoration ?

Isabell_Atzeam 04.02.2012 um 16:53 Uhr

Gibt es bei einer Taufe Dekoration in der Kirche? Muss man die selbst besorgen oder wer kümmert sich darum? Was holt man denn da?

Nutzer­antworten



  • von Mandy32 am 17.02.2012 um 16:18 Uhr

    Wir werden ein bisschen Blumendeko bei der Taufe machen, mehr aber auch nicht

  • von Selina_Fuu am 08.02.2012 um 11:05 Uhr

    ja, da kann man sogar einen Service mit beauftragen der sorgt für die Deko bei der Taufe!

  • von Susiseen am 07.02.2012 um 20:02 Uhr

    Das kann man sicher mit dem Pfarrer absprechen, ob es bei der Taufe Dekoration geben soll oder nicht. Blumen in den Bänken und am Altar sind sicher schön, dass muss man meist mit dem Küster der Kirche regeln.

  • von Ankemona am 05.02.2012 um 16:33 Uhr

    Bei uns gab`s keine Dekoration bei der Taufe. Das war uns zu aufwendig.

Ähnliche Diskussionen

Retro Kinderwagen Antwort

bohei am 26.04.2012 um 15:30 Uhr
Hallo ! So langsam muss ich einen Kinderwagen besorgen. Ich finde Retro Kinderwagen total klasse. Mein Mann ist allerdings nicht so begeistert von Retro Kinderwagen. Er will lieber einen klassischen, modernen...

Würdet ihr 14-jährige auf Baby (10 Monate) aufpassen lassen? Antwort

howimetmymother am 21.03.2014 um 10:10 Uhr
Hallo, liebe Mamis, Die Tochter meiner Nachbarin und Freundin hat gefragt, ob sie ab und zu mal bei uns Babysitten kann. Sie ist Gerade 14 geworden, ist aber für ihr Alter eher reif und soweit ich weiß auch...