HomepageForenMamiBabyTradition Wäscheleine

Tradition Wäscheleine

OlleZimtZickeam 29.08.2017 um 12:57 Uhr

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig,
Aber ich hab da eine Frage und zwar bekommt mein Bruder bald eine kleine Tochter,
Ich hatte mir jetzt überlegt eine Wäscheleine zu spannen und die dann zu beschmücken,
allerdings weis ich jetzt nicht genau ob es gebrauchte Wäsche sein muss, ich habe keine Kinder,
Und dann wollte ich wissen ob die Wäsche direkt die Größe eines Neugeborenes haben muss oder könnte man auch andere Größen verwenden?

Herzlichen Dank im Voraus.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ständig Streit mit Ehemann Antwort

Rominette am 29.01.2013 um 13:57 Uhr
Liebe Mädels, heute muss ich mich hier leider mal ausheulen, weil mir gerade einfach zum Heulen zumute ist! Ich habe mich vorhin erneut mit meinem Mann gestritten. Mein Mann, der eigentlich immer die Ruhe selbst war,...

Hilfe!! Tochter (7 Monate) möchte abends nicht mehr schlafen. Antwort

JRanzi am 14.06.2012 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Mamis. Vorab, meine Tochter ist knapp 8 Monate alt und isst seit vllt 2-3 Wochen ein paar Löffel Abendbrei. Mit 3 Monaten hatte sie eigentlich schon 12+ Stunden durchgeschlafen, seit ein paar Wochen...