HomepageForenMamiBabyÜbelkeit und Kopfschmerzen nach Abstillen

Übelkeit und Kopfschmerzen nach Abstillen

prinzesschen_33am 12.08.2011 um 12:57 Uhr

Hallo, hat dieses Problem noch jemand von euch: Seit ich mit dem abstillen begonnen hab, hab ich ständig Kopfschmerzen und ab und zu Übelkeit. Kann das mit dem Abstillen zusammenhängen?

Nutzer­antworten



  • von KittyHawk24 am 12.08.2011 um 14:36 Uhr

    am besten pfefferminz und salbeitee trinken wirkt abstillend und du kannst deinen wasserhaushalt gut ausgleichen

  • von KittyHawk24 am 12.08.2011 um 14:33 Uhr

    Das kann schon sein du machst beim abstillen ja nochmal ne hormonveränderung durch. trinkst du genug?

  • von Momlove2007 am 12.08.2011 um 14:32 Uhr

    hallo, ich kann leider nichts dazu sagen, ich hatte diese Beschwerden nicht… LG!

Ähnliche Diskussionen

Abstillen kopfschmerzen Antwort

RamonaHasi1 am 26.06.2010 um 16:35 Uhr
Seit dem Abstillen habe ich ständig Kopfschmerzen, kann das an der Hormanumstellung liegen?

Symptome (Übelkeit) beim Abstillen??? Antwort

CryingChildren am 12.09.2011 um 11:25 Uhr
Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Abstillen müssen, da meine Kleine operiert wurde und ich wegen einer (wiederholten) Brustentzündung mit Antibiotikagabe nicht stillen durfte. Nun habe ich die Milchmenge soweit...