HomepageForenMamiBabyUmbaubeschreibung für Maxi Taxi

Umbaubeschreibung für Maxi Taxi

forever18am 12.07.2011 um 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
heut brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab mir bei ebay ein gebrauchtes Maxi Taxi und die passenden Adapter bestellt. Leider hab ich keine Umbauanleitung dafür und jetzt steht das Teil als Buggy da. Hat jemand von euch eine Anleitung für mich oder ne Idee wo ich die herbekomm? Danke schonmal 😉

Nutzer­antworten



  • von forever18 am 12.07.2011 um 19:18 Uhr

    danke. hab bei netmoms geguckt, den ik gibts nicht mehr, hab aber mal die angeschrieben von der ichs hab, vielleicht hat sie ne idee. aber danke 😀

  • von Mama29810 am 12.07.2011 um 16:02 Uhr

    Hast Du schon mal bei googel geschaut ??? Wenn Du überhaupt nix fondest oder so ruf doch einfach mal bei Maxi Cosi an.Vielleicht schicken die Dir ja eine Anleitung zu oder sagen Dir wie du es machen musst.
    Vielleicht helft Dir dieser Link weiter
    Hier der Link :
    http://www.netmoms.de/fragen/detail/maxi-taxi-umbauanleitung-16236011

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Outfit 2.Geburtstag - Hilfe!! Antwort

Mamii2013 am 06.04.2015 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe mal eine Frage an und zwar sind wir noch immer auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Geburtstag unserer Prinzessin! Wird auch langsam echt Zeit! Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich...

Sprüche für das foroalbum Antwort

Angelsbaby89 am 30.08.2013 um 15:16 Uhr
Liebe mamis Nun brauch ich eure Hilfe für unser Foroalbum. Da sitze ich nämlich gerade daran. Ih brauch noch ein paar schöne Sprüche Am liebsten über die Liebe einer mama zum kind, Über die Unschuld. Und den...