Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vermehrtes Spucken während Schub?

Hallo!

Unser Kleiner (16 1/2 Wochen) steckt seit gestern mega im nächsten Entwicklungsschub. Seit heute spuckt er waaaahnsinnig viel, aber er ist gut drauf.. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob das in Zusammenhang mit dem Wachstumsschub stehen kann? Hat diese Beobachtung noch jemand gemacht?

von sandyshore am 27.08.2013 um 20:59 Uhr
huhu. also ich kann nicht sagen dass das bei uns je was mit den Schüben zu tun hatte. eher mit zähnen. gute nerven dir
von Kruemelbauch am 28.08.2013 um 20:30 Uhr
Hmmm zahnen tut er auch, stimmt... Könnte auch daher kommen.
von MucKiii1951987 am 28.08.2013 um 23:06 Uhr
Kam bei uns auch schon vor, dass er dann mehr gespuckt hat. Wieso, weiß ich auch nicht. Momentan zahnt aber auch unserer, wenn du sagst das kommt bei euch auch noch dazu, kann es gut sein das es damit zusammen hängt. Solange es aber sonst dem Zwerg gut geht und er normal zunimmt, ist denk ich alles okay. Sagt zumindest mein Kia immer. Lg
von Kruemelbauch am 29.08.2013 um 07:43 Uhr
Da müssen wir einfach durch :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch