HomepageForenMamiBabyWas braucht man bei der Rückbildungsgymnastik?

Was braucht man bei der Rückbildungsgymnastik?

kiska1am 01.08.2011 um 17:35 Uhr

Hallo Mädels, bei mir fängt heute die Rückbildungsgymnastik an. Ich würde gern wissen, was man am besten anzieht? Einfach Sportsachen? Mit Schuhen oder ohne? Und wie fandet ihr den Kurs?

Nutzer­antworten



  • von doebbilein am 20.10.2011 um 14:54 Uhr

    Mir ist es auch wesentlich leichter gefallen, mich in der Gruppe zum Sport aufzuraffen und mit den Mamis aus meiner Rückbildungsgymnastik Gruppe habe ich auch heute noch kontakt

  • von Velia09 am 01.08.2011 um 17:59 Uhr

    Also ich hatte einfach ne bequeme Sporthose und ein T-Shirt an. Schuhe haben wir keine gebraucht. Ich fand den Kurs an sich nicht schlecht. Die Übungen kann man im Prinzip auch zu Hause machen, aber so hatte ich einfach jede Woche nen festen Termin, an dem ich`s dann auch wirklich gemacht hab 😉 Außerdem hat man ein paar andere Mamis zum Quatschen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Baby braucht ständig Körperkontakt Antwort

knirps_bo am 10.12.2014 um 13:24 Uhr
Hallo, ich brauche mal Eure Meinung, Rät, Aufmunterung ect. Meine Kleine ist heute genau 4 Monate alt. Das Problem, sie will ständig getragen werden. In der Nacht schlafen wir Bauch auf Bauch. Das ist so anstrengend....

Braucht man Bettwäsche für Kinderwagen? Antwort

MadameBovary am 04.01.2013 um 12:30 Uhr
Hallo alle miteinander. Ich bin ganz neu hier und finde die Seite wirklich unheimlich vielseitig. Besonders das Forum ist ja klasse. Da wollte ich direkt auch mal eine Frage stellen. Was meint ihr, braucht man extra...