Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was haben eure Lütten mit 24 Wochen so angestellt?

die Frage steht quasi schon oben :)
Unsere Tochter ist nun 24 Wochen will keinen brei, keine flasche und dreht sich bislang auch noch nicht obwohl sie große anstalten macht es zu versuchen...
Was haben eure Kiddis mit 24 wochen gemacht? Wann fing das Krabbeln, Robben oder das sitzen an?
von Momtobe am 14.11.2012 um 17:21 Uhr
Meine Maus wird morgen genau 6 Monate alt. Bekommt seit 04.11. Brei, den sie mit Hingabe isst, mal mit mehr mal mit weniger Lust ;-)

Drehen tut sie sich schon seit einer Weile, aber lieber von Bauch auf Rücken als andersrum, obwohl sie beides kann. Wenn sie auf dem Bauch liegt drückt sie auch immer wieder ihren süßen Hintern in die Höhe. Und zu guter letzt :-) sitzen kann sie seit letzter Woche.

von michaelam_86 am 15.11.2012 um 21:22 Uhr
Hi! Unser Zwerg ist jetzt 27 Wochen alt :-)
Unser Zwerg liebt seinen Brei, isst zu Mittag ca. 1 Gläschen (190g) Fleisch-Gemüse-Kartoffelbrei und am Abend nochmal so 190g Getreidebrei mit Obst! Dazwischen wird er nach Bedarf gestillt und trinkt (nur) Wasser!
Schlafen ist nicht seine Stärke! Er schläft meist Abends so um 19:00 Uhr ein, schläft dann bis 1 oder 2 Uhr und dann nochmal bis ca. 5 und dann nochmal bis halb 7! Weiters von 9 bis 10 und 14 bis 15 Uhr, das war`s dann aber auch schon!
Drehen tut er sich nicht gern, also das hat er erst ein paar Mal gemacht! Sitzen kann er aber schon eigenständig! Kleine Umkipp-Unfälle sind natürlich nicht ausgeschlossen ;-)
Plappern tut er ein bisschen...

Die kleien meiner Freundin ist da schon viel weiter, ist 3 Wochen älter, hat schon einen Zahn, sitzt, robbt und krabbelt, zieht sich auch auf Gegenständen hoch etc... Weiters isst sie schon bei der Familienkost mit, winkt, sagt "baba" und zeigt mit den Händen nach oben, wenn man sagt: "Wie groß ist die Elly"... das tut unserer noch nicht! Aber das ist doch ganz egal!

Jedes Kind hat sein Tempo, das hängt überhaupt nicht mit der Intelligenz zusammen, also mach dich da nicht verrückt! ;-)

Alles Liebe, Lg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch