HomepageForenMamiBabyWas habt ihr für Erfahrungen mit Babywalz gemacht ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Babywalz gemacht ?

lilli2012am 03.05.2012 um 12:53 Uhr

Hallo Leute,
also irgendwie bin ich total enttäuscht! Ich habe sonntag abend (22.4) was bei babywalz bestellt . bei lieferzeit stand 4-5 arbeitstage also dachte ich ok gut ist noch in ordnung dafür das der artikel dort viel billiger war als woanders.
Heute ist Donnerstag und wir sind am 8ten arbeitstag angelangt und ich hab immer noch nichts!!! War das bei euch auch so? Also ich finde es schlimm was wenn es jetzt etwas wäre worauf ich mich verlassen würde das es genau an dem Tag kommt?!

Nutzer­antworten



  • von yvonne2507 am 03.05.2012 um 20:07 Uhr

    Ja die sind sind nicht gerade kundenorientiert in manchen Dingen. Ich hatte mal was bestellt, die Ware erhalten und ein paar Tage später das Babybett bestellt. Nach ewiger Zeit als sich nichts tat, rief ich da an un bekam die Aussage, erst wenn die offene Rechnung beglichen ist( man hat glaub ich 18 Tage Zeit) dann geht die neue Bestellung raus. Ist ja soweit ganz ok, aber warum muss der Kunde denn dem Versandhaus hintgerherlaufen??? Fand es kacke, dass die sich nicht direkt bei Bestelleingang von alleine gemeldet haben. So hätte man unnötige Wartezeit vermeiden können.

  • von JeaniW am 03.05.2012 um 19:38 Uhr

    Hatte da 3 Wochen vor Weihnachten `ne große Bestellung aufgegeben… Hab mich gefreut, daß die Ware ja bestimmt bald kommt – nach 7-8 Tagen bekam ich Post, daß ich doch bitte 50Euro anzahlen soll (obwohl ich KEIN Neukunde dort bin). Hab ich gemacht – kam dann alles gerade noch rechtzeitig… Trotzdem fand ich das echt blöd! Ich mein – wozu geb ich denn da meine E-Mail-Adresse an, wenn die mich eh nicht darüber kontaktieren, wenn was ist…

  • von WonderOfLife am 03.05.2012 um 19:37 Uhr

    wenn die Ware später kommt kann das auch an den Lieferanten liegen.. also Hermes beispielsweise. Mir ist jetzt auch schon öfter passiert, das Pakete nicht im angegeben Zeitraum und wenn dann zu ganz seltsamen Zeiten kamen,.. egal wo ich bestellte.

  • von JennyLara am 03.05.2012 um 19:15 Uhr

    Also ich kann mich auch nicht beklagen, ich habe bis jetzt zwar immer nur Kleinigkeiten bestellt, aber die Ware war bis jetzt immer ruck zuck da und es war auch immer alles so wie ich es haben wollte 🙂

    LG

  • von sumdumont am 03.05.2012 um 17:48 Uhr

    die frage hab ich doch heut schonmal im netmoms gelesen 🙂
    kenne das auch,habe auch mal 2 wochen gewartet bis die ware kam,und dann fehlte 2 was

  • von Kekepania am 03.05.2012 um 17:38 Uhr

    Also wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Babywalz gemacht.
    Ehrlich gesagt: Die haben nicht alle Tassen im Schrank!
    Wir haben dort einen Kinderwagen bestellt, weil er dort im Angebot war.
    Er kam dann relativ zügig. Ausgepackt, zusammengebaut und dann die Klappfunktion getestet. Hat gar nicht funktioniert. Angerufen, zurückgeschickt. Kam der nächste Kinderwagen. Gleiches Problem. Wieder zurückgeschickt. Dann kam der dritte und es hat erst mal ewig gedauert. Der dritte Kinderwagen war dann wieder der kaputte erste, der mit den von uns aufgerissenen Tüten im Karton lag. Erkannt haben wir das unter anderem auch daran, dass die gleichen Kratzer dran waren, wie am ersten. Der vierte Kinderwagen wurde dann nach nem bösen Anruf meines Mannes beim Produzenten neu bestellt und vom Abteilungsleiter kontrolliert, bevor er dann nach ewigem Warten zu uns kam.
    Also die verarschen die Leute auf gut deutsch gesagt.

  • von bubbelgum am 03.05.2012 um 17:01 Uhr

    Wir haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Innerhalb von 2 Tagen war unser Paket da und wirklich tolle Sachen… Hatten auch online bestellt.
    Ich würde mal anrufen und mich höflich erkundigen ob das Paket schon unterwegs sei…
    Wie gesagt, würde die eigentlich jederzeit weiterempfehlen.

  • von bini25 am 03.05.2012 um 14:39 Uhr

    Online haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,sehr schnelle Lieferung ,manchmal auch früher als vereinbart .
    Im Laden in Stuttgart hab ich sehr schlechte Erfahrung gemacht ,unfreundlich ,keine Beratung …
    Es kann immer was schief laufen ,muss nicht beim Walz liegen .
    Liebe Grüße

  • von NickiundDirk am 03.05.2012 um 14:33 Uhr

    Hi, also ich bin total zufrieden mit Babywalz. Ging schnell und war sehr preiswert. lg Nicole

  • von pollybecker am 03.05.2012 um 13:46 Uhr

    Hallo haben nur gute erfahrung gemacht und wir haben da sehr viel für unseren kleinen schatz bestellt, ruf doch mal an B-)

  • von lilli2012 am 03.05.2012 um 13:24 Uhr

    ne als ich das letzte mal angerufen habe ist es ja aus dem lager gegangen also ist es unterwegs,….. nur wohin ?

  • von carlagirl am 03.05.2012 um 13:13 Uhr

    Ich bin auch sehr enttäuscht und bestelle seit Jahren nichts mehr, habe eine Babyeinrichtung bestellt und was man halt so braucht, habe meine Wunschtermin hingeschrieben, also im Juli bestellt, dass es im Dezember geliefert werden soll, da wir noch umkrempelten mussten, Zimmeraufteilung für die anderen Kinder, und siehe da anfangs August hatte ich alles da und musste alles bis Dezember zwischenlagern, hab dort angerufen, was das soll, oh da haben wir wohl was übersehen! Toll die Rechnung musste ich dann auch grad begleichen, hatten zu dem Zeitpunkt sonst noch genug zu zahlen

  • von Lillybe am 03.05.2012 um 13:12 Uhr

    Also ich habe mit Babywalz noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Die Artikel kamen innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ist vielleicht bei der Bestellung etwas schief gelaufen? Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen.

Ähnliche Diskussionen

8 Monate alt...krank? Schub? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Antwort

Franca1980 am 19.02.2014 um 21:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin gerade etwas durcheinander und auch etwas beunruhigt... Ich muss allerdings etwas ausholen, damit es verständlicher wird... Ich hoffe dennoch, dass die ein oder andere Mami das liest :-)...

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...