HomepageForenMamiBabyWie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet, war es gewollt und wie heißen eure Kiddis?

Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet, war es gewollt und wie heißen eure Kiddis?

Coop89am 05.04.2012 um 18:36 Uhr

Würd mich jetzt mal total interessieren! 🙂

Ich mach mal selbst den Anfang:

Ich war 18 als ich das erste Mal schwanger wurde, es war nicht geplant! Abtreibung kam für mich niemals in Frage daher habe ich mich dazu entschieden das Kind zu bekommen! Am 08.08.2008 🙂 war es dann soweit und unser Sohn Alexis Cruz erblickte nach einer schlimmen Nacht die Welt. Ich wollt eigentlich auf normalen Weg gebären, aber es gab Komplikationen und ich verlor schon auf dem Weg ins Krankenhaus das Bewusstsein. Dann war leider der Kaiserschnitt gefragt!

Anfang 2011 wurde ich dann wieder schwanger. Diesesmal gewollt muss ich sagen. Mein Mann hatten uns zu diesem Schritt entschieden, weil wir nicht wollten dass unsere Kinder weit vom Alter her auseinander waren und wir auf jeden Fall nochmal ein Kind wollten! Am 30.11.2011 kam dann unser Schatz Amelia Ines zur Welt, dieses mal gottseidank auf normalen Weg und ohne Komplikationen 🙂

Ich freu mich auf Eure Berichte 🙂

Nutzer­antworten



  • von Elfchen86 am 17.05.2012 um 10:16 Uhr

    Hallöchen 🙂 ich bin 25 und in der 17. Woche Schwanger 😉 Es wird ein Junge, einen Namen haben wir aber nnoch nicht..tun uns da etwas schwer 🙂 Ein absolutes Wunschkind von mir und meinem Mann wir sind schon 7 Jahe zusammen und 2 Jahre verheiratet und haben immer schon über Kinder geredet und so. Wenn der Kleine kommt bin ich 26 oder werde 26 kurz danach je nach dem wie er sich an den Geburtstermin hält 😀 der is nämlich zwei tage nach meinem Geburtstag 😀

    Liebe Grüße und alles gute weiterhin

  • von Vini21 am 06.05.2012 um 16:54 Uhr

    Ich wurde ungeplant schwanger .Ein Baby wollten wir aber erst in 2-3 Jahren.Ich bin nun 21 und in der 26ssw. Wenn die kleine auf der Welt ist werde ich kurze Zeit später 22.
    Am Anfang war es ein Schock aber mitlerweile freuen wir uns riesig auf unser Sonnenschein.
    Natürlich wird es schwer aber wir halten zusammen 🙂
    EIn zweites Kind bzw Geschwisterchen für unsere Maus ist dann erstmal erst in 4-5 Jahren geplant 🙂 Bis dahin passen wir noch besser auf.

    Lg vini & kleine Maus 25+0

  • von StolzeMama88 am 06.05.2012 um 16:38 Uhr

    Hallo also ich wurde mit 17 gewollt schwanger des war eine tolle Geburt ohne schmerzen 🙂 Hab auch kein schmerzmittel etc bekomm.Sie kam am 8.05.2006 auf die welt und 6 tage vorher wurde ich 18.Dann wurde ich mit 20. das 2. mal gewollt schwanger und sie kam 08.05.2009 auf die welt und 6 tage vorher wurde ich 21 und die Geburt war grauenhaft schmerzhaft und dann wurde ich mit 23 wieder schwanger war zwar geplant nur noch nicht zu diesem Zeitpunkt also so gesehen ungewollt schwanger.Es wurde diesmal ein junge 🙂 Er kam am 14.02.2012 auf die welt. ET war aber erst am 26.03.2012 die geburt war recht angenehm.Kinderplanung is abgeschlossen. 😉

  • von BadRomancex3 am 06.05.2012 um 16:28 Uhr

    Ich bin mit 20 ungewollt Schwanger geworden.. Der kleine ist jetzt 5 Wochen alt und vor 2 Wochen hatte ich meinen 21. Geburtstag 🙂 Ich muss aber sagen, ich bereuhe es nicht ihn bekommen zu haben. Ich bin so wahnsinnig glücklich und für mich kam eine Abtreibung auch überhaupt nicht in Frage. Fühle mich zwar dennoch eigentlich noch zu jung für ein Kind, aber ich werde das schon irgendwie meistern 🙂 Bis jetzt klappt alles supi! 🙂

  • von dismissed am 06.05.2012 um 16:18 Uhr

    ich bin 25 und bin mit 24 mit unserer tochter viola schwanger geworden, sehr gewollt 😉 mittlerweile ist die quirlige maus 14 wochen alt 🙂

  • von mollyvamp82 am 06.05.2012 um 15:34 Uhr

    Bin jetzt mit 29 ungewollt Schwanger geworden,bereue es aber überhaupt nicht und freu mich riesig über mein erstes Kind 🙂 2 woche vor errechneten ET werde ich 30 …somit mein schönstes Geburtstagsgeschenk,wenn ich dann mein Baby im Arm halten kann 🙂

  • von FJsMum am 06.05.2012 um 15:25 Uhr

    ich bin mit 22 schwanger geworden.
    geplant war es nicht aber jetzt geben wir unseren fill-jones nicht mehr her 🙂

  • von stelladimarina am 04.05.2012 um 21:50 Uhr

    ich bin mit 20 geplant schwanger geworden und werde meinen sohn mit 21 jahren voraussichtlich am 11 Juli 2012 bekommen <3

  • von PannyPie am 04.05.2012 um 21:43 Uhr

    Ich bin mit 24 schwanger geworden, im Dezember letzten Jahres kam dann unser Sohn, per Notkaiserschnitt.
    Wenn es möglich ist, werden wir in 4 Jahren ein zweites bekommen, das entscheidet sich noch, wenn es dann soweit ist.

    Unser Kind ist das absolute Wunschkind, mein Mann erzählt mir schon seit 8 Jahren, dass er Kinder will, dummerweise war ich damals grad mitten im Fachabi, dann in der Ausbildung, und nachdem ich damit fertig war, haben wir uns für ein Kind entschieden. =)

    Ich hoffe nur, bei uns geht auch beim zweiten dann das Finale gut. ^^ Die Schwangerschaft darf gerne genauso schön und unproblematisch werden, wie beim Patrick. ^^

  • von Deniz2012 am 04.05.2012 um 21:36 Uhr

    ich war mit 23 schwanger das erste mal und es war geplant nun ist meine kleine prinzessin morgen 14 tage alt

  • von drxxdiva am 04.05.2012 um 12:51 Uhr

    Ich bin mit 25 zum ersten Mal ungewollt schwanger geworden. Aber wir freuen uns riesig auf den Krümel

  • von Doppelherz2 am 06.04.2012 um 19:48 Uhr

    Hi, also jetzt kommt die älteste im Bunde 🙂
    Ich war damals 31 Jahre, gewollt schwanger und 5 Tage vor meinem 32. Geb.Tag, kam Dominik Alfred auf die Welt 🙂

  • von izabellasmama am 06.04.2012 um 19:15 Uhr

    hallo Leute, ich war damals 22 Jahre alt als ich mit meiner Maus Izabella schwanger war, heute ist sie 7 jahre alt und ein sehr glückliches, intelligentes Mädchen, momentan ist ihr Brüderchen unterwegs, ich werde demnächst 29, mein Partner und ich heiraten in weniger als 2 monaten und der Krümmel wird im Juli erwartet

  • von Minermami am 06.04.2012 um 19:14 Uhr

    Ich bin mit 16 geplant schwanger geworden (ja, is wirklich so =) Sobald ich 18 bin wollen wir heiraten, verlobt sind wir seit dem 15.1.2011 )
    Unser kleiner Mann ist jetzt bald 4 Wochen alt und heißt Simon =)
    LG Jenny

  • von heglam am 06.04.2012 um 18:45 Uhr

    Ich bin 22 und in der 38. SSW. Wir sind seit 3 1/2 Jahren verheiratet und es ist ein absolutes Wunschkind. Für das BAby haben wir uns Anfang Juli 2011 entschieden und 3 Wochen später war ich auch schon schwanger. Wir sind total dankbar, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns riesig, unseren Schatz bald in den Armen halten zu können!

  • von christina1502 am 06.04.2012 um 12:11 Uhr

    Hey Ich bin 22, wurde schwanger mit 20:-) er ist jetz fast 11 Monate alt Und heißt Jonas. Leider hab Ich Auch schon ein baby verloren. Jonas kam Auch durch Kaiserschnitt zur Welt Wegen Geburtsstillstand. Liebe grüße

  • von erdbeerschnute3 am 06.04.2012 um 12:05 Uhr

    Hallo,
    ich bin mit 26 geplant schwanger geworden. Wir wollten schon seit gut 2 Jahren ein Kind. Aber erst wollte ich ein Jahr arbeiten nach meinem Studium und dann haben wir letztes Jahr geheiratet und beschlossen pünktlich zur Hochzeit setz ich die Pille ab und die Flitterwochen waren sehr erfolgreich:D Jetzt bekommen wir unser 1. Kind noch vor dem 1. Hochzeitstag:D Es wird ein Mädchen und der ET ist am 29.4.2012. Den Namen verraten wir noch nicht!

    Frohe Ostern, Franzi + Phinchen (36+6)

  • von goldih am 06.04.2012 um 11:42 Uhr

    Ich mit 23 das erste mal Mama geworden und es war auch geplant. Meine allererste SS war leider eine Eileiterschwangerschaft die abgebrochen werden musste. Unser kleiner Max kam am 30.04.2009 zur Welt. Und am 24.01.2012 kam unser kleiner Benny zur Welt auch das war geplant.

    LG goldih mit Benny (9 Wochen)

  • von Franzis83 am 05.04.2012 um 22:15 Uhr

    Hallo also bei der ersten SS war ich 26 hab das kleine dann aber früh wieder verloren es war nicht geplant ( wir hätten uns aber sehr drüber gefreut)
    Haben dann im Juli 2010 geheiratet. Und am 13.12.11 kam unsere kleine Lea Sophie zur Welt. Sie ist ein absolutes Wunschkind.
    Leider aber auch das letzte 🙁 🙁 🙁

  • von JennyLara am 05.04.2012 um 21:33 Uhr

    Ich bin 29 und habe meinen ET am 19.7. Ich werde aber, wenn meine Maus da ist, 30 sein.
    Geplant war sie nicht 🙂 Aber wir freuen uns gaaaanz dolle auf unsere Maus! 😀

    Lg und Frohe Ostern

    Jenny und Lara Inside ( 25 ssw )

  • von sassihamburg87 am 05.04.2012 um 21:09 Uhr

    Ich bin mit 21 geplant schwanger geworden.Als er geboren wurde war ich 22 und vier Monate mit meinem Mann verheiratet.Unser Lennard wurde am 08.09.09 genau am ET spontan geboren.Er ist das Beste was uns je passieren konnte:)

  • von bini25 am 05.04.2012 um 21:05 Uhr

    Nach langen 9 Monaten bin ich endlich mit 25 schwanger geworden .
    Am 3.2.12 als ich dann 26 jahre alt war,kam meine Celine Sophie auf die Welt .
    Es war eine wunderschöne aber lange Geburt .
    Das schönste Erlebnis in meinem leben 🙂
    Liebe Grüße und frohe Ostern 😀

  • von Christin21188 am 05.04.2012 um 20:55 Uhr

    also ich wurde mit 21 schwanger (nicht geplant) 23.10.2010 kam unsere Maike Elenore auf die welt und heuer im sommer planen wir unsere 2 Schwangerschaft

  • von cindyr am 05.04.2012 um 20:53 Uhr

    ich bin 26 und unser wunschkind hat sich paasend zu unserem ersten hochzeitstag angekündigt(bzw. 4 tage danach hatte ich den positiven test und die bestätigung vom doc).haben knapp 5 monate für “geübt”
    mittlerweile ist phil 7 wochen alt

  • von Supermami1983 am 05.04.2012 um 20:52 Uhr

    Ich wurde mit 20 Jahren August 2003) das erste mal gewollt schwanger und ich habe mein Sohn mit 21 (April 2004) dann bekommen.Er wird diesen Monat schon 8 Jahre alt und ich bin jetzt 29 und ich bekomme im Juni mein zweites Wunschkind und es wird diesmal ein Mädchen das Milena Sophie heißen soll.

  • von melli_84 am 05.04.2012 um 20:45 Uhr

    ich hab meinen ersten sohn mit 16 bekommen,natürlich war er nciht geplant.er kam am 5.1.01.meinen 2. sohn bekam ich mit 25.er ist jetzt 2 jahre und kam am 6.11.09 zur welt.

  • von Aqua_Lady21 am 05.04.2012 um 20:44 Uhr

    ach ja mit 21 wurde ich mutter von Aliya 🙂 am 8 juli 2011

  • von Aqua_Lady21 am 05.04.2012 um 20:43 Uhr

    hey also ich wurde mit 20 gewollt schwanger:) als ich ihm 5ten Monat war hatt er mir Einen Heiratsantrag gemacht:) 2014 wollen wir Heiraten;) Unsre Tochter Wird am 8 April 9 monate alt:) wir sind sehr glücklich:)

  • von MareikeHanna am 05.04.2012 um 20:33 Uhr

    Ich war 28 als meine Tochter zur Welt kam. Sie heißt Hanna und ist ein absolutes Wunschkind.

  • von naga90 am 05.04.2012 um 20:22 Uhr

    Ich wurde mit 21 Schwanger und Mutter. Gewollt. Unser Maus ist jetzt 8 Wochen und wir genießen die Zeit mit ihr.

    Sie heißt Leyla 🙂

  • von Pituria am 05.04.2012 um 20:04 Uhr

    Hupsi^^ also 2007 war ich 21 🙂 sprich ich bin jetzt mit 26 gewollt schwanger geworden 😛
    LG

  • von Pituria am 05.04.2012 um 20:03 Uhr

    Huhuuuu
    Das erste mal bin ich ungewollt schwanger geworden war ein Tropi, hätte das Baby aber behalten, leider verlor ich es in der 11. Woche… das war 2007.
    Jetzt bin ich wieder schwanger und es war geplant 🙂 Wir freuen uns sehr auf unser kleines Wunder^^ wissen allerdings noch nicht was es wird 🙁
    LG
    Steffi & Krümelchen 25+2

  • von Athene_ am 05.04.2012 um 19:55 Uhr

    Ich bin mit 21 gewollt schwanger geworden. Wenns nach mir und meinem Mann gehen würde, hätten wir unsere Tochter schon früher bekommen, aber es wollte nicht klappen. Nach 1,5 Jahren bin ich dann endlich schwanger geworden. Unsere Tochter heißt Nina.

  • von jucyfruit am 05.04.2012 um 19:28 Uhr

    ich bin 24 und bin ungeplant/undgewollt schwanger geworden :-O
    bin zZ in der 16ten Woche und freue mich auf minimi ganz ganz doll 😀
    in 8 tagen weiss ich auch endlich was es wird.. ich bin total aufgeregt!
    der errechnete geburtstermin ist der 21.9.2012, also habe ich noch ein bisschen vor mir 😀

  • von patricia2011 am 05.04.2012 um 19:25 Uhr

    Ich war 24 Jahre alt und 3 Monate glücklich verheiratet als ich gewollt schwanger wurde! Unser Sohn heißt VINCENT MARIAN und er ist das schönste Geschenk, dass mir mein Leben und mein Mann 🙂 machen konnten !!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • von MrsLadyBird am 05.04.2012 um 19:18 Uhr

    Und obwohl ich beim Großen erst 17 war, als er kam (mit 16 wurde ich schwanger) stand es nie zur Debatte abzutreiben. Michael kam am 6.11.2002 zur Welt. Seinen Papa (der Papa aller meiner Kinder) habe ich 9 Tage nach meinem 18. Geburtstag geheiratet. Geplant waren dann seine drei Brüder, Peter am 12.9.2004, Raphael am 6.6.2006 und Andreas am 25.6.2007 waren geplant.
    Alles andere kann man wenn man will trotzdem machen. Ich hab trotzdem Abitur gemacht und studiere jetzt, da die Kinder ja im Kindergarten bzw. in der Schule sind. Dann mach ich halt Karriere, wenn die Kinder groß sind. Ich komm eh frühestens mit 67 in Rente und eine Weltreise mit meinem Mann kann ich mit 40, wenn der Jüngste volljährig ist, immer noch machen. Es läuft also nichts davon und ich kann einfach die Zeit mit den Kindern genießen.
    Und dieses Jahr wirds eh lustig. Raphael wird nämlich am 6.6. 6 Jahre alt und wir sind am 9.9. 9 Jahre verheiratet.

  • von angelina_lea am 05.04.2012 um 19:17 Uhr

    Also ich bin mit 24 Schwanger geworden es war geplant und aber auch wieder nicht so 50/50 denn mir wurde damals gesagt ich könnte nicht Schwanger werden ich habe trotzdem immer die Pille genommen und dann im März 2011 haben wir entschieden das ich sie absetzte und es doch mal probieren wollen den wir dachten das kann ja ewig dauern oder eben gar nicht passieren. Dann hab ich im Mai 2011 überlegt wann ich denn wohl meine letzte Periode hatte denn wir waren zu der Zeit im Umzugs Stress und hab mir nichts weiter dabei gedacht irgendwann waren wir endlich in unserer neuen Wohnung und da hab ich nochmal überlegt und einen Test gemacht ich war leicht geschockt da stand wirklich Positiv wir haben uns soooooo gefreut aber eben auch wirklich geschockt da es hieß ich kann nicht Schwanger werden aber nun ist unser Mäuschen schon fast 4 Wochen alt und wir sind so Glücklich

  • von steffi_maus89 am 05.04.2012 um 19:13 Uhr

    hallo
    ich war 17 ans ich das erste mal schwanger geworden bin. und beim 2ten war ich noch 19 und jetzt bin ich 22 und bekommen das 3te. der große heißt Jeremy Luca, und die kleine Celyna Sophie ja und bei dem dritten weiß ich noch nicht was es wird.

    liebe grüße steffi

  • von AnniEngelchen am 05.04.2012 um 19:04 Uhr

    Ich wurde mit 25 gewollt schwanger. Unsere kleine Annika kam am 7.4.2011 zwei Wochen vor dem Termin aber mit ner sehr anstrengenden Einleitung zur Welt. Wir möchten auch noch ein Geschwisterchen für Anni, aber erst in drei oder vier Jahren. Kinder sind das beste was einem passieren kann. Wir vergöttern unseren kleinen (B)Engel…

  • von madhoney am 05.04.2012 um 19:01 Uhr

    hey also ich bin zwar noch keine mama aber ich bin werdende mama und bin auch erst 18 jahre… es wird zwar bestimmt schwer aber mein freund und ich haben viel unterstüzung eine abtreibung kam für uns auch nie in frage wir wissen das es nicht einfach wird aber unseren kleinen sohn umbrngen niemals das währe das schlimmste für uns gewesen…
    wir lieben unseren kleinen jetzt schon und können es kaum abwarten bis er da ist aber es dauert leider noch eine weile…:(
    lg jenny+collin-joel(23+5)

  • von NisiW am 05.04.2012 um 18:58 Uhr

    Hey also mein Freund und ich haben seid dem 13.8.2011 unsere kleine Maus. Ich wurde mit 21 Jahren Schwanger, gewollt. Wir wollen auch gerne noch ein 2tes Kind haben, mal schauen wann es soweit ist :)!

    Frohe Ostern :)!

  • von Lillybe am 05.04.2012 um 18:52 Uhr

    Ich wurde auch mit 18 ungeplant schwanger und habe kurz vor der Abtreibung mit meinem Freund ( mittlerweile Ehemann ) das KH verlassen. Eine Entscheidung die ich nie bereut habe! Unser Justus kam 2000 auf die Welt. Nach harten Zeiten als Teenie-Eltern haben wir uns mittlerweile eine solide Existenz aufgebaut und beschlossen unsere Familie zu vergrößern. 2010 kam leider ein Sternenkind dazu. Jetzt bin ich in der 32SSW. “Wenn aus Liebe neues Leben entsteht” Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Ähnliche Diskussionen

Kann ich schwanger sein? Antwort

Janaasch am 21.09.2017 um 14:57 Uhr
Hey ihr, eigentlich ist es mir etwas unangenehm das hier so öffentlich zu fragen aber ich weiß grad echt nicht weiter..ich nehme zur Verhütung den Nuva-Ring aber zurzeit habe ich immer starke Unterleibschmerzen und...

Schwanger oder nicht? Antwort

MartinaSuknovic am 08.09.2018 um 17:14 Uhr
Bin schon länger wie 3 Wochen überfällig.. Hab schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Hab aber sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft.. -Übelkeit, Kopf-& Unterleibsschmerzen, ständig müde, Pickel, muss...