Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie gut ist NUK first choice?

Hallo ihr, meine Frage steht ja schon oben. Meine Schwester hat sich von mir zur Geburt meines ersten Patenkindes NUK first choice gewünscht. Ich hab aber sehr unterschiedliche Sachen drüber gelesen. Wie gut ist NUK first choice? Hat da jemand Erfahrung mit?
von Teufelchen37 am 04.12.2012 um 11:37 Uhr
Hallo, mit Nuk habe ich nur gute Erfahrungen gemacht bei meinem ersten Kind egal ob Schnuller,Flasche,Steri, Sauger, alles war immer ruper und meine süße hat es auch gut angenommen und vertragen.
von Daria84 am 04.12.2012 um 12:16 Uhr
also ich hatte auch alles von nuk und es war ok aber mein kleiner bekamm trozdem zu viel luft ab daher sind die avent flaschen viel besser!
mit AVENT flaschen kann man nix falsch machen,)
von Zaubermum am 04.12.2012 um 12:21 Uhr
also ich habs auch benutz und alles ist super.. kannst damit nichts falsch machen!!! lg
von feuerfrausandra am 04.12.2012 um 14:07 Uhr
Ich finde es sind die besten!!!!!

lg sandra& moritz 7 wochen

von minniemouse21 am 04.12.2012 um 23:36 Uhr
Tipp hier Deinen Kommentar ein!
Hallo, habe bei meinen ersten beiden Kindern auch Nuk benutzt bin aber beim letzten Kind zum Mam anti Colic System gewechselt, super kann ich nur empfehlen, Du kannst bei dem System sogar hören wie die Luft aus der Flasche entweicht(wichtig für Blähungen,Kein Sab Simplex nötig) Kosten das selbe Geld.Sehr empfehlenswert!!!LG
von Allegra23 am 05.12.2012 um 00:26 Uhr
Ich habe bei meiner kleinen anfangs das Avent Starter set genommen und als dann doch mal mehr als nur diese vier Flaschen her mussten habe ich das Mam Anti-Colic-System geholt.
Kann beide nur empfehlen!
Von Nuk hab ich eine Flasche und das nur weil sie bei der Hipp Milch dabei war, muss ehrlich sagen bin froh nicht Nuk gekauft zu haben, da meine kleine die Sauger nicht mochte.
Eine Freundin von mir schwört auf Nuk.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch