Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie oft muss man die Schnuller wechseln?

Einen schönen Abend Mamis :)

Ich hab wieder eine Frage :D Wie oft muss,man eigentlich die Schnuller wechseln also neue kaufen?! Jeden Monat ?! Oder schon früher?? Und die trinkfläschchen auch ??

LG Kristimalimaa & Diana

von Lullebie am 12.12.2012 um 23:06 Uhr
meine kiä rät die schnuller alle 6-8wochen zu wechseln daran halten wir uns auch sehr gut. die sauger hab ich alle 4 wochen gewechselt oder eben wenn sie schlimm aussahen oder kaputt.
von Laiyla am 13.12.2012 um 07:50 Uhr
Ich habe sie auch immer so im Abstand von 4-6 Wochen gewechselt!
Das reicht ausser sie waren kaputt .die Flaschen wechsle ich so alle 10 Wochen ausser die Glasflaschen die heben ewig!
von Bajan am 13.12.2012 um 08:05 Uhr
Ich wechsel Die Schnuller sowie die Sauger für die Flasche alle 4 Wochen.Geht zwar ans geld aber mein Kinderarzt sagt das es wichtig ist da sich im Mund die Meisten Bakterien befinden.
von Mami_Cool am 13.12.2012 um 08:21 Uhr
ich wechsel die garnicht so oft,.... meine kleine nimmt den nur abend und dann koche ich die tagsüber immer ab den letzen nuckel hatte ich 3 monate
von Kristinalimaa am 18.12.2012 um 14:04 Uhr
Ah dann mache ich ja nichts falsch :-) vielen lieben dank !

Liebe Grüße Kristinalimaa & Diana :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch