Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie viel schlafen eure 6-7 monate alten Babys

Huhu,
frage steht quasi schon oben ;)
unsere mia ist jetzt 26 wochen alt und sie schläft verdammt viel.
wenn wir um halb acht aufstehen ist sie um halb neun müde und schläft dann vllt ne 3/4 std und dann ist sie wieder gegen halb elf müde und schläft 2 stunden und dann schläft sie später nochmal 2 std und kurz danach könnte sie nochmal schlafen.
Bis vor kurzem habe ich sie einfach versucht wach zu halten ( das habe ich so 2-3 wochen durchgezogen) aber es klappt nichts bzw es ändert sich nichts.
Nur nachts schläft sie natürlich nich soooo doll aber auch da ist es egal ob sie tagsüber viel oder wenig scläft
ich bin der meinung wenn sie müde ist sollte sie schlafen oder
Ist es bei euch auch so?
von eva19 am 29.11.2012 um 10:13 Uhr
Hm hast du das mal bei den u-Untersuchungen angesprochen dass sie so viel schläft? Weil das hört sich echt sehr viel an.. Aber wenn sie nachts nicht schläft vielleicht braucht sie das tagsüber dann.
Meine Tochter ist fast 9 Monate alt aber sie hat den Rhythmus glaub ich schon seid sie 3 Monate alt ist. Sie schläft nachts meist so 10 Stunden, manchmal auch länger, tagsüber ist sie aber die ganze zeit wach, sie macht vielleicht ne halbe Stunde Mittagsschlaf sonst ist sie wach und will unterhalten werden ;-) das heißt so ca von 9 Uhr morgens bis 11 Uhr abends.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch