HomepageForenMamiBabyWieviel Kalorien darf ein 7 Monate altes Baby zu sich nehmen???

Wieviel Kalorien darf ein 7 Monate altes Baby zu sich nehmen???

knispelam 20.04.2011 um 20:18 Uhr

Hallo alle zusammen!!!!
Wollte mal wissen wieviel Kalorien ein 7 Monate altes Baby zu sich nehmen darf????Er nimmt am Tag ca. 700 Kcl zu sich…
Waren heute zur U5,da wurde unser kleiner scheißer gewogen und gemessen (7620 g & 71,5 cm)…Der Arzt sagt zwar das alles ok,aber laut Tabelle ist die Große ok aber beim Gewicht ist er untergewichtig…..
Freue mich auf viele Antworten :))

Nutzer­antworten



  • von Glitzerstern89 am 03.06.2011 um 21:02 Uhr

    ach mit den kleinen dicken baby? mach dir da kein kopf du kannst das ja nicht vergleichen die haben ja ihren kind bei jeder gelegenheit etwas reingschoben! das machst du ja bestimmt nicht ! und dein baby weiß ja wann es satt ist also ist zumindest bei meiner tochter so sie schüttelt dann immer mit den kopf und macht ihre hände vor ihren mund^^

  • von knispel am 26.04.2011 um 20:29 Uhr

    nee das is es ja nicht…er isst gut….wir haben letzte wochen bei rtl das mit dem 17 monate altem Baby gesehen….

  • von sternchen8400 am 26.04.2011 um 19:14 Uhr

    ja wenn es auch zu wenig ist. i mein was willst machen? es einfach zwingen zum essen? kannst e nix machen wenn es nicht mehr essen will.

  • von knispel am 26.04.2011 um 10:46 Uhr

    uns ging es darum das es eventuell zu wenig ist……

  • von sternchen8400 am 25.04.2011 um 22:18 Uhr

    also bitte. das is ein baby und kein 35-30 jährige/r. wo man auf die figur schaun sollte. oder will. ein baby/kind isst wenn es das braucht. scheiß auf die kalorien. wenn das baby hunger hat dann gib was und wenn net zeigts es dir ja eh. also mir sind die kalorin sowas von wurst. wenn mein kleiner was möchte und er brav war dann bekommt er auch was egal wieviel karolin

  • von knispel am 21.04.2011 um 12:39 Uhr

    Danke für die Antworten 😀

  • von oOLilaOo am 20.04.2011 um 22:02 Uhr

    o Gott o Gott … lass doch mal den Kalorien-Quatsch bei einem Baby sein.

    Schau mal in die Kurven hinten in deinm U-Heft rein, da wird Dir angezeigt was alles im Normbereich liegt. Manche sind leichter und manche sind schwerer im Gewicht …

    Meine Kurze hatte bei der U5 auch 7370 gr bei einer Körpergröße von 68 cm — also alles OK.

    Lass Dich bitte nicht wuschig machen und höre auf jetzt schon auf Kalorien zu achten. Milch und Brei … alles nach Bedarf. Ist dein Kind munter und entwickelt sich gut ist alles OK

    LG

Ähnliche Diskussionen

Beikost Früher wie 4 Monate anfangen??? Antwort

Bajan am 27.11.2012 um 08:32 Uhr
Hallo wollte mal wissen ob jemand schon früher anfänft wie 4 monate mit der Beikost zu beginnen?? Höre es jetzt so oft das viele mit 3 monaten schon anfangen ?? Meine Freundin gibt ihrem kleinen 3 Moante schon mittags...

Grüner Stuhlgang beim 6. Monate Baby Antwort

BabyMarcel am 15.10.2013 um 13:41 Uhr
Hallo hab da mal eine Frage! Mein kleiner 6 Monate hat seit paar Tagen grünlichen Stuhlgang, er bekommt morgens und abends seine Flasche und sonst Obst-Getreide Brei oder Milchbrei und Gemüse Fleischbrei. Ist das...