Wir bekommen einen Jungen :-)

hallo ihr lieben
haben gestern erfahren was es wird war echt bissi lustig die Situation ;-)
der Arzt fragte mich ob er mir schon verraten hat was es wir ich meine ne leider nicht daraufhin der Arzt sieht nach einem Mädchen aus ich ( oh schön das hab ich mir gewünscht ) :-) die Krankenschwester ( war im kh ) sagte dann noch so kein Pimmel zu sehen ??? Der Arzt war nen Moment still und sagte OH DOCH DA GANZ DEUTLICH EIN PIMMEL !!!! Es wird ein Mädchen mit Pimmel also ein Junge er betone dann noch mehrfach das es eindeutig ein Junge wird :-) er fragte mich ganz vorsichtig ob ich mich trotzdem freue Lach natürlich und wie :-D und der Papa bekommt das Dauer grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-) :-).....
von Velia09 am 12.04.2012 um 15:50 Uhr
Glückwunsch!!! Freut mich :)
Unser zweites Kind ist auch ein Junge und als ich damals beim Ultraschall war, hat mich die Ärztin währenddessen gefragt ob ich das Geschlecht wissen will und noch bevor ich was sagen konnte, hat unser Kleiner sein bestes Stück schon mehr als deutlich zur Schau gestellt :) Damit hatte sich die Frage dann auch erledigt ;)
von steffi_maus89 am 12.04.2012 um 16:05 Uhr
herzlichen glückwusch erst mal. also der arzt ist gut echt ey. cih habs nur gelesen und mich weg geschmissen. cih glaub wär mir das passirt dann hätte ich mich garnicht mehr einbekommen.

lach und liebe grüße steffi 9+0

von XxLadyJessyxX am 12.04.2012 um 18:35 Uhr
Meinen Glückwunsch :) das ist ja echt ne tolle geschichte hihi :)
von Lumpelinchen am 12.04.2012 um 18:39 Uhr
hey, gratuliere zum sohnemann... ich freu mich für euch. lg
von Aqua_Lady21 am 12.04.2012 um 18:39 Uhr
o wie schön:) glückwunsch:)
von feuerfrausandra am 12.04.2012 um 19:12 Uhr
wie schön das freut mich für euch!

lg sandra 12+2 und co.

von Pituria am 12.04.2012 um 19:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :-) ich hoffe am Dienstag endlich auf ein Outing :-)
Alles Liebe für dich und deinen Prinzen^^
LG
Steffi & Krümelchen 26+2

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch