HomepageForenMamiBabyWir finden keinen Namen für einen Jungen!!!!! ;)

Wir finden keinen Namen für einen Jungen!!!!! 😉

EvaMaam 05.03.2012 um 11:35 Uhr

Mein Freund und ich überlegen schon seit Wochen, wie unser Kind heißen soll.Das es meinen Nachnamen bekommt ist klar und auch das es ein kurzer, deutscher Namen sein soll, aber wir finden keinen den beide schön finden.Vielleicht könnt ihr mir helfen???????

Ich wäre euch echt dankbar…

Lg EvaMa + Krümel(24+0)

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 02.04.2013 um 17:34 Uhr

    Konstantin und Alexander standen auf unserer Liste ganz oben

  • von Kittikatty am 02.04.2013 um 13:50 Uhr

    Mir ist es damals auch schwer gefallen, einen Namen zu finden. Als Jungenname finde ich ja Flynn ganz schön!

  • von EvaMa am 13.03.2012 um 20:36 Uhr

    Mein Freund will KURT!

  • von Dany1986 am 11.03.2012 um 20:09 Uhr

    Welchen will denn dein Freund?

  • von Danyshope am 11.03.2012 um 15:34 Uhr

    Wie wäre es mit

    Sören
    Björn
    Jörg
    Ruven
    Daniel
    Kai (dann mit zweitnamen)
    Ramon
    Adam
    Dennis
    Marian
    Mark
    Alois
    Alvin
    Boris
    Erwin
    Alex
    Brian

    Nicht alles deutsche Namen, aber evtl ist ja trotzdem was dabei.

  • von JennyLara am 11.03.2012 um 15:10 Uhr

    Als wir noch nicht wussten was ES wird, haben bei uns auch die Köpfe gequalmt bzgl Jungennamen, bei den Mädchennamen waren wir uns von anfang an ziemlich einig. Ich bin doch schon froh, das wir ein Mädchen bekommen 😀 Aber hier die Namen die bei uns zur Debatte gestanden haben:

    Ben
    Jan
    Vince
    Fynn
    Julian
    Maximilian
    und Luca

    Ich hoffe das Ihr bald einen schönen Namen findet! 🙂
    Eine schöne Kugelzeit wünsche ich noch…

    LG
    Jenny + Lara Inside ( 22 ssw )

  • von EvaMa am 08.03.2012 um 06:13 Uhr

    ich danke euch…mein favorit ist ja luis, aber mein freund will den nich…aber ich finde seinen unmöglich 😉

  • von Aradiaa am 06.03.2012 um 12:08 Uhr

    Hallo 🙂

    das Problem kenn ich. Bei uns ist es zwar noch ein Stück hin (bin derzeit 11+3) aber es gibt einfach keine schönen Jungsnamen 🙁 – für ein Mädchen sidn wir uns schon ziemlich einig.
    Derzeit (wir wollen auch einen deutschen Namen sind die folgenden in der Auswahl:

    Arthur
    Anton
    Bastian
    Ben
    Michl
    Tristan

    na ja, ich hoffe immer noch das es ein Mädchen wird…

    Gruß,
    Aradiaa

  • von Christin21188 am 06.03.2012 um 10:01 Uhr

    matteo, marlin, björn, ben, emil, luis, sven, theo, nathanel, bjaren, liam, kiran

  • von fratzi23 am 06.03.2012 um 09:28 Uhr

    Hallo meine Jungs heißen Finn und Mads. Ich finde aber auch Mika oder Arne ganz gut.

    Viel Erfolg noch bei der Suche.
    LG

  • von bonsaiii am 05.03.2012 um 15:41 Uhr

    Wie wäre es bei euch im Verwandtenkreis und Vorfahren mal nachzuforschen? Manchmal sind da ganz schöne bei

  • von Dany1986 am 05.03.2012 um 15:38 Uhr

    Meine beiden Jungs heißen Fabian und Timo
    Find aber auch
    Paul
    Jonas
    Joel
    Nico
    Luca
    Luis
    Tim
    und so auch schön.
    lg

  • von IanVivi am 05.03.2012 um 13:17 Uhr

    Ben , Ian, Lenni, Mats

  • von raspberrie am 05.03.2012 um 12:34 Uhr

    Hey 🙂
    Ich würde dir raten auf dieser Seite zu suchen. Da findest du wirklich schöne Namen aus allen Richtungen.
    http://www.vorname.com/

    Am besten macht ihr beide euch eine Liste. Dein Mann und du.
    Jeder sucht auf der Seite für sich selbst und schreibt die schönsten Namen auf seine Liste.
    Am Ende, wenn ihr genug Namen gefunden habt (sagen wir mal jeder 10), setzt ihr euch zusammen und lest euch die Namen vor.

    Bestimmt könnt ihr dann sagen: “Ne der auf keinen Fall” oder “Ja der kommt in die engere Auswahl”
    Und dann habt ihr schon ein paar Namen für die ihr euch nur noch entscheiden müsst 😉

    Lasst euch bei der Suche ruhig Zeit.

    LG
    Imke

  • von landara am 05.03.2012 um 12:13 Uhr

    Leon
    Ron
    Mike

  • von Malle_05 am 05.03.2012 um 12:00 Uhr

    Ben oder Felix finde ich toll…
    Paul..
    Kai… Tom… Niels… aber Niels mag ich persönlich nicht so gerne….

  • von ninjababy08 am 05.03.2012 um 11:50 Uhr

    Wie wäre es denn mit :

    Tim
    Timo
    Felix
    Max
    Nicklas
    Ben
    Nico
    Ole
    Lars
    Moritz ??

    Bei uns ist es das Problem ( wir wissen leider noch nicht was es wird ) das wir wenn wir ein Mädel bekommen,keinen anständigen Namen finden.Bei einem Jungen wäre es bei uns nicht schwer^^
    Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche nach dem richtigen Namen 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 16+0

Ähnliche Diskussionen

Wir bekommen einen Jungen 🙂 Antwort

august2012 am 12.04.2012 um 15:44 Uhr
hallo ihr lieben haben gestern erfahren was es wird war echt bissi lustig die Situation 😉 der Arzt fragte mich ob er mir schon verraten hat was es wir ich meine ne leider nicht daraufhin der Arzt sieht nach einem...

5 wochen altes baby schleim im Hals. Antwort

Mami2812 am 27.01.2014 um 20:42 Uhr
Hallo liebe Mamis . Ich bin Seid 5 Wochen Mami:) und nun gehts los mit den Sorgen . 🙁 folgendes meine kleine ist im hals total verschleimt wenn sie ihr fläschen bekommt:( ( sie bekommt aptamil Pre) naja sie muss dann...