HomepageForenMamiBabyWünsche für Neugeborene

Wünsche für Neugeborene

Franzi_bach98am 28.02.2012 um 10:44 Uhr

Gibt es besondere Wünsche für Neugeborene? Welche kennt ihr? Oder ist sowas heutzutage zu altmodisch? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von Ankenne am 03.03.2012 um 14:13 Uhr

    Ich finde Wünsche für Neugeborene zur Geburt total schön, zum Beispiel Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat. (Rabindranath Tagore) Aber es gibt auch viele Bücher in denen Du schöne Sprüche und Zitate findest!

  • von Steffi_Schoki14 am 02.03.2012 um 19:54 Uhr

    Ich schreibe immer lieber selbst Wünsche für Neugeborene auf, die mir einfallen und die auch zu der Familie passen, mag nicht so diese Standard Sprüche…

  • von Riccardani am 01.03.2012 um 07:02 Uhr

    Ich finde den Spruch “Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben –
    Sterne, Blumen und Kinder.” von Dante Alighieri sehr schön! Wünsche für Neugeborene sind auch nicht altmodisch sondern zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat, finde ich!

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr als erste Pflege benutzt (Penaten, Hipp, Bübchen ....)? Antwort

Seraphina819 am 29.03.2013 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen :O) Frage siehe oben :O) In 17 Tg ist es soweit, mein Söhnchen wird geholt (wenn er nicht andere Pläne hat und eher auscheckt^^), aber ich bin völlig überfragt, was bzw welche Pflegeprodukte man am...

Gerstenkorn gefährlich für Baby? Antwort

Rotschlaeppchen am 20.12.2011 um 09:09 Uhr
Ich wachte heute morgen auf und hatte so ein ekliges Gerstenkorn unter dem Auge. Jetzt mache ich mir Sorgen um meine Kleine: Kann sich das übertragen und ist das für Neugeborene gefährlich?