HomepageForenMamiBabyZahnen Bläschen

Zahnen Bläschen

Bianca_Choralam 08.07.2010 um 14:56 Uhr

Hey, mein Baby hat viele kleine Bläschen im Mund an der der Stelle wo normalerweise Zähne sind. Bedeutet das, dass mein Baby zahnt oder was hat es mit den Bläschen auf sich?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Zahnen blaues Zahnfleisch Antwort

Ramona109K am 15.08.2010 um 14:36 Uhr
Bin gerade ein bisschen in Panik. Mein Kind zahnt gerade, und jetzt seh ich heute dass sich das Zahnfleisch an einer Stelle blau verfärbt hat? So als wäre da ein großer blauer Fleck unter dem Zahnfleisch? Kennt das...

Zahnen mit 3 Monaten? Antwort

Cosette77 am 19.04.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Frage an Euch Vorzeigemütter. 😉 Meine Kleine (3 Monate) quengelt seit einiger Zeit sehr stark und kaut auch verstärkt auf den Trinkflaschen herum, anstatt zu trinken. Könnten...