HomepageForenMamiBabyZahnen blaues Zahnfleisch

Zahnen blaues Zahnfleisch

Ramona109Kam 15.08.2010 um 14:36 Uhr

Bin gerade ein bisschen in Panik. Mein Kind zahnt gerade, und jetzt seh ich heute dass sich das Zahnfleisch an einer Stelle blau verfärbt hat? So als wäre da ein großer blauer Fleck unter dem Zahnfleisch? Kennt das eine von euch? Wird mich auf jeden Fall gleich mal auf den Weg zum Kinderarzt machen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Zahnen Bläschen Antwort

Bianca_Choral am 08.07.2010 um 14:56 Uhr
Hey, mein Baby hat viele kleine Bläschen im Mund an der der Stelle wo normalerweise Zähne sind. Bedeutet das, dass mein Baby zahnt oder was hat es mit den Bläschen auf sich?

Zahnen Neurodermitis Antwort

Heike_Tzz am 08.06.2010 um 14:36 Uhr
Mein Kind leidet im Moment wirklich sehr. Es hat Neurodermitis und das erste Zähnchen kommt. Könnt ihr mir helfen, dass das Zahnen erträglicher wird?