HomepageForenMamiBabyZahnen blaues Zahnfleisch

Zahnen blaues Zahnfleisch

Ramona109Kam 15.08.2010 um 14:36 Uhr

Bin gerade ein bisschen in Panik. Mein Kind zahnt gerade, und jetzt seh ich heute dass sich das Zahnfleisch an einer Stelle blau verfärbt hat? So als wäre da ein großer blauer Fleck unter dem Zahnfleisch? Kennt das eine von euch? Wird mich auf jeden Fall gleich mal auf den Weg zum Kinderarzt machen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Zahnen Verstopfung Antwort

Ramona109K am 10.09.2010 um 19:30 Uhr
Hallo liebe Mamas, mein Baby hat angefangen zu Zahnen und nun quält er sich mit Verstopfung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr Ideen?

Sehr wunder Po durch Zahnen Antwort

niciergo am 28.11.2012 um 21:27 Uhr
Hallo. Unser Sohn (wird Anfang Dezember 6 Monate) hat vor 3 Wochen seinen ersten Zahn bekommen, eine Woche später den Zweiten. Seitdem ist sein Po auch wund. Ich habe den Po zuerst mit Multilind-Heilsalbe eingecremt (...