HomepageForenMamiBabyZahnen Schwitzen

Zahnen Schwitzen

SybilleGPam 17.10.2010 um 17:17 Uhr

Kann es sein, dass Babys wenn sie Zahnen auch schwitzen oder täusche ich mich da?

Nutzer­antworten



  • von T1NA am 05.08.2012 um 12:03 Uhr

    Die Frage interessiert mich auch..obwohl die frage vor langer zeit gestellt wurde und ich jetzt nicht den selben thread öffnen will,bitte ich ein paar mamis zu antworten 🙂 oder woran könnte das denn noch liegen,dass babys richtig doll schwitzen?also die ganze zeit,nicht nur,wenn sie etwas bestimmtes machen?liebe grüße an alle,tina & emma

Ähnliche Diskussionen

Zahnen Neurodermitis Antwort

Heike_Tzz am 08.06.2010 um 14:36 Uhr
Mein Kind leidet im Moment wirklich sehr. Es hat Neurodermitis und das erste Zähnchen kommt. Könnt ihr mir helfen, dass das Zahnen erträglicher wird?

Zahnen Verstopfung Antwort

Ramona109K am 10.09.2010 um 19:30 Uhr
Hallo liebe Mamas, mein Baby hat angefangen zu Zahnen und nun quält er sich mit Verstopfung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr Ideen?