HomepageForenMamiBlaue Flecken an der Brust

Blaue Flecken an der Brust

lucynaam 09.01.2013 um 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bei mir seit dein paar Tagen dunkel blaue Flecken an beiden Brüsten bemerk. Diese sind aussen richtung der Achselhoelen. Es tut nicht weh, sieht aber nicht schön aus.
Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht? Was könnte das sein? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass sich die Brust aufs Stillen vorbereitet?
Danke für eure Antworten.
LG Lucyna 27+3

Nutzer­antworten



  • von Gewuenscht am 09.01.2013 um 22:24 Uhr

    Hey, hab diese Flecken seit Anfang der Schwangerschaft.
    sind bisher nicht weggegangen, nur die Haut dorf ist trocken geworden und juckt ganz stark.
    Mir konnte noch niemand sagen, woran das liegt.

    Lg Sarah 20+1

  • von jolema am 09.01.2013 um 22:16 Uhr

    Hast Du eine Hebamme ? Die weiß bestimmt einen Grund dafür.

  • von lucyna am 09.01.2013 um 20:21 Uhr

    Hallo cryingchildren danke für deine antwort. Aber am BH liegt es nicht. Die sind neu und noch groß genug 😉 . Lg

  • von CryingChildren am 09.01.2013 um 19:46 Uhr

    Hey, trägst du einen Bügel-BH der vielleicht ein wenig drückt? Die blauen lecken könnten daher kommen.
    Die Brust wächst ja während der SS und da kann es sein, dass deine jetzigen BH`s zu eng werden.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit der Klinik Hallerwiese (Nürnberg)???? Antwort

steffi2202 am 19.09.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit der Klinik Hallerwiese in Nürnberg? Bin jetzt 35 ssw. und meine kleine liegt noch in BEL. Jetzt habe ich mich über Hallerwiese und Südklinikum schlau...

wer hat Erfahrungsberichte für mich zwecks Einleitung bei unreifem Befund...? Antwort

august2012 am 05.09.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hoffe es sind ein paar von euch dabei die Erfahrungen damit gemacht haben ... ich bin jetzt 8 Tage über meinem Entbindungstermin und ab dem 10 Tag will der Arzt wahrscheinlich einleiten.Trotz das...