HomepageForenMamiBrüste sind heiss und jucken

Brüste sind heiss und jucken

minny81am 18.11.2011 um 16:02 Uhr

Hallo Mädels,
kennt das jemand von Euch?
Bin heute ES+11
Seit gestern morgen jucken meine Brüste und ab und an sind sie richtig warm…. weh tun sie allerdings nicht.
Danke für Eure Antworten.
Meli 😉

Nutzer­antworten



  • von minny81 am 05.12.2011 um 16:06 Uhr

    Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Die juckenden Brüste kamen tatsächlich durch eine SS. Aber leider hatte ich eine Woche später einen Abgang 🙁 Ich hoffe, dass es beim dritten mal klappt.

  • von raspberrie am 18.11.2011 um 16:41 Uhr

    Mich würde das an deiner Stelle aber auch verunsichern. Ich glaube das musst du mal untersuchen lassen. Hab keine Angst, das wird sich dann schon klären. Ruf am besten deinen Arzt mal an und besten falls kannste bei ihm/ihr schnell mal vorbei kommen und die schauen sich das dann an. Zumindest können sie dir da noch einen guten Rat geben und sagen, was du da machen kannst.
    LG

  • von minny81 am 18.11.2011 um 16:23 Uhr

    nein das nicht, aber die Adern sieht man deutlicher….

  • von raspberrie am 18.11.2011 um 16:13 Uhr

    hmm… Ne also ich kennen das zumindest jetzt nicht. Bei mir waren sie anfangs immer ziemlich schmerzempfindlich und haben bei jeglicher Berührung und Bewegung geschmerzt. Aber gejuckt und warm waren sie zumindest noch nie.
    Ich glaube du fragst am besten mal deinen FA um Rat. Nicht dass deine Brüste entzündet sind oder so. Musst du auf jeden Fall mal abklären lassen. Sind sie denn auch geschwollen oder der gerötet?
    LG
    raspberrie 35+1

Ähnliche Diskussionen

Kalte Brüste - kennt Ihr das? Antwort

sarahlena am 18.01.2012 um 19:06 Uhr
Also meine Brüste sind schon echt größer geworden. Das ist für mich sehr faszinierend. Nur manchmal merk ich, dass sie so kalt sind. Ich frier dann an der Haut aber gar nicht. Komisch... 🙂

Voltaren Schmerzgel in der Schwangerschaft Antwort

Maus29684 am 11.10.2013 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich ich seit langem auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe seit Mittwoch Morgen das Gefühl als hätte ich eine leichte Rippenprellung. Das kam pötzlich über Nacht und ich weiß nicht...