HomepageForenMamiFindet ihr Männer mit Bart auch so sexy?

Findet ihr Männer mit Bart auch so sexy?

SinaSonnenblumaam 20.03.2012 um 13:30 Uhr

Ich finde Männer mit Bärten irgendwie total sexy. Ich liebe es, wenn mein Mann seinen 3-Tage-Bart hat , haaach echt super 🙂 Mögt ihr das auch so?

Nutzer­antworten



  • von prinzessica am 22.03.2012 um 20:25 Uhr

    ohhhh ja,drei-tage-bärte sind sehr sexy! bin fast nen bisschen traurig wenn mein mann sich rasiert. 🙂

  • von mamamia2011 am 22.03.2012 um 20:03 Uhr

    ich finde meinen freund auch super sexy und super männlich wenn er seinen drei tage bart hat 🙂 dann seine 5 mm kurzen haare. oh man ich liebe diesen kerl <3

  • von binki78 am 22.03.2012 um 19:59 Uhr

    Ich find meinen Mann echt sexy mit 3 Tage Bart………rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 🙂

  • von Serinsonny am 21.03.2012 um 01:31 Uhr

    jaaa 3 tage bart sieht gut aus da sag ich nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr miauuuu

  • von JennyLara am 20.03.2012 um 16:47 Uhr

    Also auf richtige Bärte stehe ich nicht, aber ich liebe es wenn mein Freund einen 3 Tage Bart hat! Hach….herrlich…rrrrraaaawwwrrrr…..:-D

  • von molleundlea am 20.03.2012 um 13:58 Uhr

    Ich liebe Männer mit Bart! 😀

  • von Dyannis am 20.03.2012 um 13:57 Uhr

    Also ich lasse maximal einen 3-Tage-Bart durchgehen (die haben durchaus gewisse Vorzüge, müssen dem Mann aber stehen), mehr aber auch nicht. Schnauzer erinnern an meinen Papa, Vollbärte an den Weihnachtsmann. 😉
    Grüßlis, Dyannis

  • von raspberrie am 20.03.2012 um 13:56 Uhr

    Ich finde Männer mit Bart auch sehr sexy 😉
    Aber der sollte dann auch schon gepflegt aussehen. Muss zwar nicht alles gerade sein oder so, wenn Mann seine Gesichtsfrisur 3 Tage nicht schneidet, dann sieht das auch echt gut aus. Aber einen dicken Vollbart wo man kein bisschen Haut durch sehen kann oder man den Bart flechten kann oder sowas finde ich nicht so toll und schaue da dann eher weg, aber wenn der Bart wie gesagt gepflegt aussieht finde ich das sehr männlich und sehr attraktiv 😉

  • von sumdumont am 20.03.2012 um 13:54 Uhr

    ich mag es gar nicht,und männer mit glatze kann ich auch nicht so ab..

    also mein fall ist es nicht

  • von Cyba1988 am 20.03.2012 um 13:53 Uhr

    Also ich mag es gar nicht wenn mein Mann nicht rasiert ist.. piekst überall…er mag es zum Glück auch nicht 😉
    Rasierte Männerbeine sind allerdings wirklich wäh 😉
    LG Kerstin & Xenia (7 Monate)

  • von NickiundDirk am 20.03.2012 um 13:46 Uhr

    Auf gar keinen Fall! Ich krieg die Krise wenn mein Mann es mal nicht schafft sich zu rasieren. Mag das gar nicht. Und schon gar nicht so ein Vollbart. Brrrrrrr. Für mich muss es schöööön glatt sein. 😉 lg Nicole

  • von rebeccababy am 20.03.2012 um 13:40 Uhr

    oh ganz meine meinung!
    Liebe den bart meines mannes- for allem 2-3 tage nach dem rasieren!
    Ich steh nicht so auf die männer ohne haare im gesicht- diese ganze metroschiene! Bäh.
    Aber das ist geschmackssache- ein glück sind da alle unterschiedlich. Manche finden ja sogar rasierte männerbeine gut *grr*…

  • von Lillybe am 20.03.2012 um 13:37 Uhr

    Meiner trägt auch Gesichtspullover.
    Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen! 😉

  • von FrauFiedelchen am 20.03.2012 um 13:37 Uhr

    also ich mag die Männer auch am liebsten was haariger, also so glatt wie sone putenbrust 😉 aber geschmäcker sind ja verschieden

  • von annaUNDlotti am 20.03.2012 um 13:36 Uhr

    meiner hat immer bart;)
    er ist eine faule sau was die rasur angeht und darüber bin ich sehr froh!!!

  • von sternchen8400 am 20.03.2012 um 13:35 Uhr

    also ich hasse es total wenn meiner ein 3 tages bart hat. ich kann das absolut nicht ausstehn und gefällt mir absolut garnicht. und ich bin auch sehr froh drüber das mein mann das auch nicht mag und sich auch immer rassiert. den er mag es selbst nicht. gott sei dank

Ähnliche Diskussionen

Nackte Männer? Antwort

Sunshinelili77 am 15.07.2011 um 17:19 Uhr
So liebe Mamis! Hatte gerade mit meinen Freundinnen eine angeregte Diskussion. Eine Freundin aht bald ihren Junggesellenabschied und wir hatten natürlich überlegt ihr einen Stripper zu organisieren. Aber nachdem...

Findet ihr einen Klaps auf den Po okay? Antwort

Schnullerlila am 12.03.2012 um 13:46 Uhr
Hab gerade bei n24.de gelesen, dass immernoch viele Eltern zu Schlägen, nur wenige ins Gesicht, eher auf den Po neigen. Wie steht ihr dazu? Findet ihr auch, dass ein Klaps auf den Po noch niemandem geschadet hat oder...