HomepageForenMamiFrage -Antwort Spiel (zum Zeitvertreib)

Frage -Antwort Spiel (zum Zeitvertreib)

KaraNam 14.08.2011 um 01:21 Uhr

Die Nacht ist lang und ich kann nicht schlafen! Darum denke ich mir jetzt einfach ein “Frage Antwort Spiel aus! das ist ganz einfach
Jemand stellt eine Frage und der jenige der darunter zuerst antwortet ist der nächste der dann dran ist und seine Frage stellen darf
Hier ein Beispie von mir: Welcher Song ist dein lieblings Song und was verbindest du mit ihm?

Ich hoffe ich finde ein paar Mammis die mitspielen:)

Nutzer­antworten



  • von Momlove2007 am 14.08.2011 um 18:48 Uhr

    Ups- Frage vergessen, also: was sind dir die wichtigsten Werte, die du deinem Kind vermitteln möchtest?

  • von Momlove2007 am 14.08.2011 um 18:46 Uhr

    Die frühesten schönen Erinnerungen sind in der Kindheit die Zeit mit meinen Großeltern und die neuesten schönen Erinnerungen sind Momente mit unserem Sohn.

  • von anjaneuland am 14.08.2011 um 17:23 Uhr

    Ich hätte gern 2. Junge und Mädchen.Mit entsprechendem Abstand.

    Was ist deine schönste Erinnerung?

  • von Franzis83 am 14.08.2011 um 15:01 Uhr

    Keine richtig schöne.

    Wie viele kinder wollte ihr???

  • von meinLottchen am 14.08.2011 um 14:53 Uhr

    Ich liebe Birnen und Bohnen mit Speck! Dafür würde ich sterben! Aber überhaupt nicht essen mag ich Sauerbraten … beim Gedanken daran kriege ich schon Gänsehaut.

    Was ist Deine schönste Erinnerung an Deine Kindheit?

  • von Enja1 am 14.08.2011 um 14:33 Uhr

    Ich würde gerne mal wieder auf einem Pferd bei schönem Wetter über Felder Reiten,das habe ich oft als junges Mädchen gemacht:-)

    Was ißt du am liebsten und was magst du gar nicht essen?

  • von Zahni85 am 14.08.2011 um 14:21 Uhr

    Sieben leben.toller Film

    Was würdest du gern mal wieder machen

  • von VipErdbeere91 am 14.08.2011 um 14:10 Uhr

    Am wichtigsten ist, das ich all meine Lieben um mich rum habe und alle gesund und Munter sind!

    Welchen Film hast du schon so oft gesehen das du ihn fast auswendig kannst?

  • von Joellesmama am 14.08.2011 um 14:06 Uhr

    Ich hatte noch keinen schönen urlaub aber ich werde mir einen gönnen wenn ich eine eigene wohnung habe….. Was ist für dich im leben am wichtigsten????

  • von Gummibeere am 14.08.2011 um 01:58 Uhr

    Am liebsten bin ich bei meiner Freundin die knapp 40km entfernt wohnt, weil sie einen tollen Garten hat und unsere Kinder toll zusammen spielen können. Außerdem das Arriba schwimmbad im Hamburg, weil es dort ein erstklassiges Nichtschwimmer Becken gibt, wo die Kinder und Muttis nicht frieren 🙂

    Was war euer schönstes Urlaubserlebnis?

  • von Nibo81 am 14.08.2011 um 01:42 Uhr

    Am liebsten höre ich momentan Olaf Hennings Cowboy und Indianer weil meine Kleine immer so toll dabei mitsingt und tanzt , echt zum schiessen.
    Frage: was ist dein Lieblings Ausflugsziel und warum???

Ähnliche Diskussionen

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben 😀 Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...