HomepageForenMamiGeburtstagskarte zum Ausdrucken: Suche Geburtstagskarte zum Ausdrucken!

Geburtstagskarte zum Ausdrucken: Suche Geburtstagskarte zum Ausdrucken!

lovingmum76am 12.07.2010 um 18:22 Uhr

Hallo Mamis, ich suche eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken. Die Geburtstagskarte zum Ausdrucken soll natürlich schön sein. Super wäre auch, wenn die Geburtstagskarte zum Ausdrucken kreativ ist, also wenn man Geburtstagskarte zum Ausdrucken selber gestalten könnte. Schön wäre auch, wenn man die Geburtstagskarte zum Ausdrucken selber bemalen könnte. Habt Ihr Tipps für eine schöne Geburtstagskarte zum Ausdrucken?

Nutzer­antworten



  • von hellokitty80 am 25.09.2013 um 16:47 Uhr

    Ich habe auch mal Geburtstagskarten zum Ausdrucken gesucht und es waren viele schöne dabei.

  • von Raeubermutter am 19.10.2012 um 13:47 Uhr

    Ich finde eine Geburtstagskarten zum Ausdrucken super praktisch. Hab auch neulich eine Seite mit der ein oder anderen schönen gefunden… Ich schau nochmal nach und sag euch dann, wo das war 🙂

  • von alternativemami am 05.10.2012 um 13:45 Uhr

    Eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken kannst Du doch auch selber machen?!

  • von papperlapapp12 am 21.08.2012 um 17:02 Uhr

    Ich finde solche Geburtstagskarten nicht so schön. Warum bastelst Du nicht lieber eine?

  • von susu22 am 07.02.2012 um 13:38 Uhr

    Danke lilifee, das ist ein guter Tipp. Finde ich persönlich sogar fast noch besser als drucken 😀

  • von lilifee29 am 07.02.2012 um 13:34 Uhr

    Also eigentlich kann man über Google ganz leicht solche Karten finden. Oder man bastel was…

    Schau doch mal hier:
    http://www.kidsprint.de/basteln_muttertag_grusskarte.html

  • von PralineB am 17.11.2011 um 12:41 Uhr

    gib doch mal bei google geburtstagskarte zum ausdrucken ein da findest du doch bestimmt tausend verschiedene Sachen

  • von burberrymum75 am 14.07.2010 um 20:32 Uhr

    Ich habe im Internet mal eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken verwendet.Die Geburtstagskarte zum Ausdrucken habe ich im Internet ausgefüllt und dann ausgedruckt. Die Geburtstagskarte zum Ausdrucken kam sehr gut an.

  • von Stralsund83 am 14.07.2010 um 18:17 Uhr

    Geburtstagskarte zum Ausdrucken? Was ist denn eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken? Füllt man eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken online aus?

  • von EmmaTiger479 am 12.07.2010 um 19:33 Uhr

    Ich habe schon mal eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken verwendet. Ich habe sogar schon häufiger eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken verwendet. Ich mag eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken.

Ähnliche Diskussionen

Kind, Ehemann, Job und Haushalt mit nur zwei Händen erledigen Antwort

MariW am 14.07.2017 um 10:42 Uhr
Hallo Mamis, Kind, Ehemann, Job und Haushalt mit nur zwei Händen zu erledigen ist ganz schon anstregend und kostet Nerven. Aus diesem Grund versuche ich es mir so einfach wie möglich zu gestalten. Da müssen dann auch...

Kurze Mädchennamen Antwort

Wolke3 am 27.04.2012 um 15:42 Uhr
Hallo Mädels!Kennt ihr schöne kurze Mädchennamen?Meine Schwester wird in zwei Wochen entbinden und wir sind immer noch auf der Suche nach einem kurzen Mädchennamen!Kennt ihr wohlklingende kurze Mädchennamen?