HomepageForenMamiH-Milch ungekühlt haltbar

H-Milch ungekühlt haltbar

Polly_Golightlyam 28.12.2011 um 12:31 Uhr

Blöde Frage aber: wie lang ist eine offene Tüte H-Milch ungekühlt haltbar? Sie riecht und schmeckt normal, aber kann sie trotzdem schlecht sein?

Nutzer­antworten



  • von Danyshope am 28.12.2011 um 12:50 Uhr

    Ja, sie kann schlecht werden. Blöderweise sieht und richt man das nicht immer sofort. Nach dem öffnen gehört Milch in den Kühlschrank. Wobei H-Milch auch dort irgendwann verdirbt. Man sagt, so nach 3-5 Tagen ist die auch geöffnet hinüber, auch gekühlt. Vom Nährwert ect mal ganz abgesehen.

  • von LadyLockenlicht am 28.12.2011 um 12:42 Uhr

    Ja, der Flockentests ist der beste 🙂

  • von feuerfrausandra am 28.12.2011 um 12:38 Uhr

    da gibt es einen ganz einfachen test. koch eine tasse kaffe und mach ein wenig von der milch rein! schwimmen flocken oben ist sie kaputt!

  • von Nene86 am 28.12.2011 um 12:35 Uhr

    Wie lange ist sie denn schon auf? Aber wenn sie normal riecht und schmeckt, wieso sollte sie dann schlecht sein?! Versteh die Frage nicht so ganz…

Ähnliche Diskussionen

Komischer Geruch aus der Waschmaschine!!?? Antwort

sassihamburg87 am 23.05.2011 um 13:44 Uhr
Huhu Mädels, Mal eine andere Frage:) Und zwar kommt bei mir seit gestern komischer geruch aus der waschmaschine Habe heute ganz normal und wie immer gewaschen,die Wäsche roch am Anfang auch muffig,doch jetzt...

Fruchtwasser Antwort

Wunschengel am 28.10.2011 um 15:20 Uhr
Hi Mädels, hinterlässt Fruchtwasser eigentlich Flecken auf Matraze, Couch, Teppich oder Autositz - je nachdem wo die Fruchtblase reißt oder gar platzt. Ich mach mir halt nur Sorgen, weil wir überall (außer in...