HomepageForenMamiHähnchen in der Schwangerschaft?

Hähnchen in der Schwangerschaft?

ticktack03am 10.01.2012 um 17:58 Uhr

Kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos Hähnchen essen?

Nutzer­antworten



  • von Kartoffelfee am 11.01.2012 um 12:59 Uhr

    Ich denke, das Hähnchen ind er Schwangerschaft kein Problem ist. Guten Appetit!

  • von michaelam_86 am 11.01.2012 um 08:16 Uhr

    Wenn es durchgegart ist, auf jeden Fall! Lg

  • von mdmd11 am 10.01.2012 um 21:24 Uhr

    Warum den nicht?
    Würde in der ss auf nix verzichten(klar Alk und Nikotin ect.!)
    Bei rohem fleisch würd ich aufpassen abe ansonsten kannst alles essen

  • von goldih am 10.01.2012 um 20:10 Uhr

    Klar darfst du Hähnchen bedenkenlos essen du musst es nur gut durch garen oder braten.

    LG goldih mit Mausi (34+3)

  • von Meine_Herrin am 10.01.2012 um 19:18 Uhr

    Wieso denn nicht?
    Ordentlich durchbraten und gut ist

  • von eva19 am 10.01.2012 um 19:00 Uhr

    klar wieso nicht???
    man kann alles essen in der schwangerschaft
    lg eva 31 ssw

  • von Serafine14 am 10.01.2012 um 18:03 Uhr

    Ich wüßte nichts gegenteiliges, wegen Salmonellen oder weshalb könnten Hähnchen in der Schwangerschaft gefährlich sein?

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft und Augenbrauen färben Antwort

happyfamily2000 am 16.12.2011 um 18:01 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und möchte sich die Augenbrauen färben. Ist das in der Schwangerschaft in Ordnung?

Cola in Schwangerschaft Antwort

MadreMia am 05.07.2012 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe mal eine Frage:Ist eigentlich COla in der Schwangerschaft gesund?Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und trinkt nur Cola. Erst gestern habe ich noch gelesen,dass Cola sogar Spuren...