HomepageForenMamiHähnchen in der Schwangerschaft?

Hähnchen in der Schwangerschaft?

ticktack03am 10.01.2012 um 17:58 Uhr

Kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos Hähnchen essen?

Nutzer­antworten



  • von Kartoffelfee am 11.01.2012 um 12:59 Uhr

    Ich denke, das Hähnchen ind er Schwangerschaft kein Problem ist. Guten Appetit!

  • von michaelam_86 am 11.01.2012 um 08:16 Uhr

    Wenn es durchgegart ist, auf jeden Fall! Lg

  • von mdmd11 am 10.01.2012 um 21:24 Uhr

    Warum den nicht?
    Würde in der ss auf nix verzichten(klar Alk und Nikotin ect.!)
    Bei rohem fleisch würd ich aufpassen abe ansonsten kannst alles essen

  • von goldih am 10.01.2012 um 20:10 Uhr

    Klar darfst du Hähnchen bedenkenlos essen du musst es nur gut durch garen oder braten.

    LG goldih mit Mausi (34+3)

  • von Meine_Herrin am 10.01.2012 um 19:18 Uhr

    Wieso denn nicht?
    Ordentlich durchbraten und gut ist

  • von eva19 am 10.01.2012 um 19:00 Uhr

    klar wieso nicht???
    man kann alles essen in der schwangerschaft
    lg eva 31 ssw

  • von Serafine14 am 10.01.2012 um 18:03 Uhr

    Ich wüßte nichts gegenteiliges, wegen Salmonellen oder weshalb könnten Hähnchen in der Schwangerschaft gefährlich sein?

Ähnliche Diskussionen

Getränke in der Schwangerschaft Antwort

sateenkaari am 03.01.2012 um 13:50 Uhr
Was sind so empfehlenswerte Getränke in der Schwangerschaft? Es gibt ja eine Menge, das nicht empfohlen wird, aber gibt es auch Getränke, die besonders gut sind in der Schwangerschaft?

Übelkeit am ende der Schwangerschaft Antwort

Cokishoki am 03.11.2011 um 08:04 Uhr
Huhu liebe Muttis, Ich wusste ja, dass man Anfang der Schwangerschaft an Übelkeit und Erbrechen leiden kann.. bei mir ging es bis zum 5. Monat so und dann wurde es besser. Doch seit einiger Zeit, ungefaehr seit...