HomepageForenMamiHattest Du ihn, den Glow?

Hattest Du ihn, den Glow?

desired-Teamam 20.04.2012 um 17:59 Uhr

Schwangeren sagt man nach, dass sie im zweiten Drittel der Schwangerschaft eine Art Glow entwickeln, dass sie von innen heraus nur so strahlen und einfach toll aussehen. Man kann ihnen ihr Glück richtig ansehen und die Hormone sorgen für glänzendes Haar und tolle Haut. Angeblich. Wie war das bei Dir? Hattest Du ihn, den Schwangerschaftsglow?

Nutzer­antworten



  • von IanVivi am 23.04.2012 um 12:34 Uhr

    Ich leider nicht, hab mich zwar super gefühlt, meine Harre waren immer super weich, hatte ne tolle Haut, aber leider ab dem 3 Monat große Wassereinlagerungen. Daher sah ich aus wie eine Dampfnudel im Sommer…..

  • von Berzan am 22.04.2012 um 22:30 Uhr

    Hi,
    Ich muss sagen, das ich seit meiner SS angesprochen werde wie gut. Ich aussehe, das meine Augen leuchten meine Haut usw. 🙂
    Mir geht es auch gut bin 39 SSW habe nicht mal 5 Kg zu genommen.
    Ich mein ich tue auch was dafür, lass mich nicht gehen, gehe zu Kosmetikerin Friseur. Mein Mann hat sich in meiner SS noch mal in mich verliebt 😉 klar habe ich auch manchmal Tage da laufe ich den ganzen Tag mit Pyjama rum! Aber ich denk wenn ich mich so gehen lasse, macht mich das doch unglücklich !!! also gebe ich mir einen Ruck.
    Bin ja schwanger und nicht krank! Ich mein man muss sich ja weiter hin Pflegen. Man ist auch noch Frau! Lg

  • von Powermama84 am 22.04.2012 um 20:48 Uhr

    leider nicht ich fühle mich jeden tag schlechter und fetter und meine haut und meine haare sehen schrecklich aus.

  • von steffibaby2011 am 22.04.2012 um 19:43 Uhr

    Das totale Gegenteil konnte mir jeden Tag anhören wie Sch…. ich doch aussehe , hmmmmm jetzt ist meine kleine 5 Monate und ich fühle mich immer noch wie schwanger alles ist noch da der bauch, die schlechte haut, der haarausfall und so weiter.

  • von Luzja am 22.04.2012 um 17:29 Uhr

    Vllt bei der ersten SS, bei der zweiten definitiv NICHT!!!

    Ich seh furchtbar aus! Blass, müde, Augenringe … sogar der Mann meiner Freundin hat mich schon auf mein schlechtes Aussehen angesprochen

  • von freggle am 22.04.2012 um 15:16 Uhr

    klar wer strahlt da nicht, aber haut und haare hat sich nicht viel verändert.
    wo er angefangen hat zu strampeln da hatte man manchmal schon nen dauergrinsen.
    schwanger sein ist toll

  • von Vini21 am 22.04.2012 um 11:59 Uhr

    Jaaa glücklich sehe ich schon aus aber meine Haut neigt leider zu Pickeln seit der Schwangerschaft.Hatte sonst nie Probleme damit.Und auch meine Haare fetten mehr und wegen dem großen Ansatz sehen sie einfach nich mehr schön aus.Aber sie sind wenigstens etwas voller als sonst 😀 Finde andere Schwangere immer schöner und denke die haben mehr Ausstrahlung als ich selbst 🙂

  • von Dorit71 am 22.04.2012 um 09:16 Uhr

    Ein Strahlen hatte ich auch immer im Gesicht, aber Haut und Haare waren leider nicht so schön. Im Gegenteil, ich hatte mehr Probleme als sonst.

  • von carlagirl am 22.04.2012 um 08:21 Uhr

    Na klar, der Bauch wächst, du spürst dein Baby und willst allen anderen endlich erzählen, dass man schwanger ist, glänzende Haare hatte ich nie, aber dieses Strahen in den Augen und die Freude konnte mir schon ansehen….. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Viel Weinen in der Schwangerschaft Antwort

Kaylen am 13.09.2011 um 19:08 Uhr
Hallo an alle werdennen Mütter und bereits schon Mütter =), bin neu hier ^^ und wollte mal fragen wer noch mit viel heulereri in der Schwangerschaft zutun hat ? ... =/// ich hab mich gerade erst getrennt von dem...