HomepageForenMamiHilfeee Periode bleibt aus aber nicht schwanger dazu noch wässrigen durchfall.

Hilfeee Periode bleibt aus aber nicht schwanger dazu noch wässrigen durchfall.

Mutti2005am 16.05.2012 um 21:19 Uhr

Hallo
Habe ein Problem ich musste letzte Woche von Montag bis Donnerstag Antibiotika 600mg nehmen und starke schmerztabletten 600mg und meine Regel hätte ich auch seit einer Woche haben müssen was kann das sein? Was ich aber noch dazu sagen muss ist das ich auch seit gut einer Woche starken wässrigen Durchfall habe. Schwangerschaft können wir ausschließen da mein Mann im Ausland berufstätig ist und ich deshalb nicht schwanger sein kann das heist wo er da war hatte ich meine Periode also hatten wir auch g
Kein GV genau die 5 Tage wo er da war. Kann das alles an die Medikamente liegen oder kann das was anderes sein? Hoffe nichts schlimmes

Nutzer­antworten



  • von Feechen85 am 16.05.2012 um 21:39 Uhr

    ich bin leider kein arzt, aber antibiotika und durchfall ist nicht selten… aaaaber in jeder packungsbeilage steht das wenn der durchfall nicht nachlässt und wässrig ist muss umgehend ein arzt aufgesucht werden…

    wünsche dir eine gute besserung und ab zum arzt/krankenhaus

    LG feechen85

Ähnliche Diskussionen

Periode bleibt aus, Schwangerschafttest aber negativ Antwort

LilCatwoman am 08.03.2012 um 19:04 Uhr
Hallo, hab mal ne Frage an euch. Wir planen gerade Kind 2. Am Freitag hätte ich meine Tage wieder bekommen müssen. Hab aber seit Freitag Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage gleich losgehen, aber nix passiert....

Reizdarm mit Durchfall und Schwanger, welches Medikament ist erlaubt?? was hiflt dagegen. Antwort

Bernadette4 am 28.08.2011 um 08:41 Uhr
Bei mir wurde letzes jahr ein reizdarm festgestellt, ich bekomme sehr oft durchfall wenn ich was gegessen habe, sehr extrem. deswegen habe ich sehr oft imodium akut genommen, jetzt bin ich in der 5 woche schwanger und...