HomepageForenMamiIch habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ

Ich habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ

soso89am 08.10.2011 um 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hätt da mal ne Frage….

Normal hab ich, seit dem meine erste Periode eingesetzt hat (vor 11 Jahren), eine sehr regelmäßige, pünktliche Menstruation. Sie ließ sich bis jetzt weder durch das Pille absetzen noch Dauerstress beeinflussen.

Doch jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf sie, und bin ziemlich irritiert. Da rein theoretisch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann, habe ich heute einen Frühtest gemacht. Der war allerdings negativ. Eigentlich habe ich schon fest mit einer SS gerechnet, deshalb bin ich noch irritierter.

Wart ihr schon mal in einer solchen Situation? Wenn ja, woran lag es?

Ich würd mich über eine Antwort freuen,

Liebe (verwirrte) Grüße,

Soso89

Nutzer­antworten



  • von soso89 am 09.10.2011 um 10:59 Uhr

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Vielen Dank für die Antworten 🙂 das beruhigt mich sehr,… na, dann werd ich morgen noch mal einen test holen (falls sie heute nicht kommt).

    Und zum Frauenarzt muss ich in jedem Falle. Vielen Tag für die Tipps 🙂

    Ich werde morgen berichten wie es ausgegangen ist.

    Einen schönen Tag euch allen 🙂

    Liebe grüße, soso

  • von sweettiger21 am 09.10.2011 um 10:22 Uhr

    ich hatte 3 negative tests obwohl ich über 6 wochen drüber war und letztendlich bin ich doch schwanger gewesen,hab ich aber nur über den FA raus gefunden der blut abgenommen hat.
    also viel glück 🙂 lg

  • von sternchen8400 am 09.10.2011 um 09:26 Uhr

    ich stimme meinen 2 vorschreiberinnen zu. ich würde morgen nochmal einen test machen und wenn der wieder neg is dann zum arzt gehn und sollte er positiv sein solltest du sowieso zum arzt gehn. ausser die mens kommt zwischen heut und morgen in der früh.
    glg sternchen & mäuschen (23+4)

  • von mentosina am 09.10.2011 um 06:30 Uhr

    hallo,
    es kann auch einfach daran liegen, das bei dir eben die HCG Konzentration im Urin noch nicht so hoch ist, das sie der Test anzeigen würde.
    Probiers in ein paar Tagen doch nochmal. lg

  • von NickiundDirk am 08.10.2011 um 21:55 Uhr

    Hi, also mein Zyklus ist auch sehr regelmämssig. Hatte aber auch schon mal 8 Wochen keine Periode. Wahrscheinlich war es Stress. Kann man nicht immer so genau sagen. Ich würd noch ein paar Tage warten und wenn dann noch keine Periode da ist zum FA gehen. Der kann dir bestimmt sagen was los ist. lg Nicole

Ähnliche Diskussionen

Periode ausgefallen SST aber negativ Antwort

Nes-Si am 16.07.2017 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe. Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen...

Periode bleibt aus, Schwangerschafttest aber negativ Antwort

LilCatwoman am 08.03.2012 um 19:04 Uhr
Hallo, hab mal ne Frage an euch. Wir planen gerade Kind 2. Am Freitag hätte ich meine Tage wieder bekommen müssen. Hab aber seit Freitag Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage gleich losgehen, aber nix passiert....