HomepageForenMamiIst es normal, dass mit Mitte Zwanzig der Busen nochmal wächst?

Ist es normal, dass mit Mitte Zwanzig der Busen nochmal wächst?

OrangeBusham 13.12.2011 um 17:48 Uhr

Meine Brust fängt plötzlich an zu wachsen. Hab nun eine Körbchengröße mehr. Ich bin aber schon Mitte Zwanzig. Ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von Sunniebabe am 14.12.2011 um 00:01 Uhr

    Also wenn du schwanger bist dann wachsen die doch sowieso????
    Ich gratuliere dir dann mal!!

    Sunniebabe

  • von Mausekuchen am 13.12.2011 um 22:41 Uhr

    Liebe OrangeBush
    jetzt habe ich mal eine frage an dich.Es geht jetzt um alle deine Beiträge heute!
    Warum machst du dir darüber gedanken?Du bist doch Schwanger oder nicht?Und warum fragst du ob es normal ist das dsein Busen noch mitte 20 nochmal wächst?Also ich bin grade etwas verwirt, es ist doch ganz normal das deine Busen in der Schwangerschaft wächst =) das ist bei jeder Faru so.Aber mich interessiert es halt warum du jetzt einen Beitrag über Künstlivhe Befruchtung schreibst??
    Genieße doch einfach das du Schwanger bist und freu dich aufs Kind, du musst nicht mehr darüber nachdenken Schwanger zu werden.Du bist es doch!Lass doch einfach alles auf dich zukommen was jetzt passiert, eine Schwangerschaft kann soo schön sein =) Nicht das du mich jetzt falsch verstehst oder das ich das falsch versatnden hast das du Schwanger bist!

    Ich freue mich soo für Dich und wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!

    Mausekuchen

  • von nisalena am 13.12.2011 um 22:02 Uhr

    pille gewechselt vielleicht? daher kanns auch kommen

  • von dideldichen am 13.12.2011 um 20:30 Uhr

    die Brust war das erste was bei mir in der SS gewachsen is:) von A auf D man hab ich mich erschreckt als ich das festgestellt hab:D

  • von michaelam_86 am 13.12.2011 um 19:13 Uhr

    Wenn du schwanger bist ist das natürlich völlig normal…

  • von fragilino am 13.12.2011 um 18:06 Uhr

    Na schwanger natürlich, ansonsten hab ich das noch nicht gehört

  • von SarahLotta am 13.12.2011 um 17:59 Uhr

    Ach so: Du bist schwanger?!? Na, dann ist das ja absolut normal. Auch sonst allerdings auch kein Grund zur Besorgnis (würde ich mal behaupten).

  • von SarahLotta am 13.12.2011 um 17:56 Uhr

    Naja, das kann was mit den Hormonen zu tun haben, die sich umstellen (hast du vielleicht die Pille gewechselt?) oder aber du hast einfach ein bisschen zugenommen. Sei froh, wenn sich das nur auf die Brust niederschlägt 😉

Ähnliche Diskussionen

7 Wochen altes Baby schläft zu lang ist das normal?? Antwort

Sweetmama92 am 21.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem seit einer Woche schläft meine kleine Pia jetzt schon durch.( ich sollte eigentlich dankbar sein) Sie bekommt die letzte Flasche um 21,00 Uhr und schläft dan bis ca.7,00...

Brust wächst plötzlich. Was kann der Grund sein. Antwort

ticktack03 am 10.01.2012 um 17:55 Uhr
Was kann ein Grund dafür sein, dass die Brust im Alter von 26 plötzlich wächst. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen..