HomepageForenMamiist Frei Öl gut oder hilft es eigendlich nicht???

ist Frei Öl gut oder hilft es eigendlich nicht???

DiorBabyam 19.09.2011 um 19:11 Uhr

Hallo habe eine frage habe mir heute in der apotheke Frei Öl gekauft, welche erfahrung habt ihr damit gemacht hilft es?gegen dehnungsstreifen?
oder ist das nur geldmachherrei???
kann mann auch Nivea oder so nehem????
LG

Mehr zum Thema Dehnungsstreifen findest du hier: 10 Tipps gegen Dehnungsstreifen

Nutzer­antworten



  • von meli9709 am 20.09.2011 um 08:48 Uhr

    von billig bis teuer, man kann alles nehmen, aber helfen wirds trotzdem nix 😉 schlechtes bindegewebe bleibt schlechtes bindegewebe.

    jedoch: schaden kanns auf keinen fall und macht trotz streifen ne weiche haut! 🙂 manche leute cremen/ölen sich nicht ein einziges mal ein und haben keinen einzigen dehnungsstreifen, manche schmieren schon vor der ss und sind total voll mit den narben.

    lg

  • von Momlove2007 am 19.09.2011 um 22:13 Uhr

    Klar ist es immer gut, die Haut zu pflegen. Aber ich glaube nicht an diese ganzen Öle und das alles. habe es auch fleißig benutzt es hat nichts geholfen. Wenn Gewebe reißt, dann reißt es. Genauso wie auch die ganzen Mittelchen gegen Cellulite nicht wirklich helfen.

  • von Vilja78 am 19.09.2011 um 20:20 Uhr

    Huhu, ganz wichtig ist das Du nach dem Einölen eine Zupfmassage machst damit alles gut durchblutet wird, das beugt vor. Von Frei Öl hat mir meine Hebamme komplett abgeraten weil dort Inhaltsstoffe drin sind die nicht gut sind, zwar in so geringer Form das sie nicht mir bei den Inhaltsstoffen aufgeschrieben werden müssen, aber sie sind drin! Nimm einfaches Mandelöl aus der Apotheke, das ist günstiger, geruchsneutral und Du kannst es nachher auch für die Babymassage weiter benutzen 🙂
    Lg

  • von dreifachmami am 19.09.2011 um 19:42 Uhr

    Ich seh das genauso wie NickiundDirk habe sogar dieses teure bioil gekauft und fest daran geglaubt naja ich hatte kaum Streifen woran es la? Man weiß es nicht!!

  • von NickiundDirk am 19.09.2011 um 19:32 Uhr

    Hi, ob du Schwangerschaftsstreifen bekommst hängt einzig und alleine von deinem Bindegewebe ab. Aber eincremen und ölen ist immer gut für die Haut. 😉 lg Nicole + Zwerg 25+1

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit beim Zahnen?? Antwort

Lavica am 14.05.2012 um 14:56 Uhr
Hallo Mamis, mein kleiner Paul zahnt zur Zeit. Es sind aber noch keine Zähnchen sichtbar. Ich habe den Eindruck, dass er seitdem sehr müde ist und viel schlafen will. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?? Wie waren...

vollmacht für den partner zur Geburt! Antwort

Kasia1985 am 06.04.2012 um 18:09 Uhr
Hey Mädels...folgende situation: ein paar welches nicht verheiratet Ist bekommen nachwuchs.vor der Geburt möchte sich die Frau für den Fall der fälle absichern falls es zu Komplikationen kommen sollte und sie nicht...