HomepageForenMamiJuckende schwangerschaftsstreifen nach der geburt

Juckende schwangerschaftsstreifen nach der geburt

LonniBam 20.01.2012 um 22:45 Uhr

hallo leute,
hab am 1.1 entbunden und seitdem jucken meine schwangerschaftsstreifen am bauch und an den beinen…
und heute hab sind da so komische geschwollene flecken rausgekommen, so quaddelartig und die jucken furchtbar.
hatte das jemand gehabt??
hab gelesen das man es das PUPP- Syndrom nennt. aber das eigentlich während der schwangerschaft auftretet und nach der geburt verschwindet bei mir aber umgekert.
kann mir da jemand weiterhelfen??? und sollte man deswegen zum arzt???

danke schon mal

LG LonniB

Nutzer­antworten



  • von Megymaus am 21.01.2012 um 00:05 Uhr

    Hallo Lonni!

    Ich würde garnicht alls zu lange warten sondern zum arzt gehen. Grüßle

Ähnliche Diskussionen

34. SSW-Anzeichen Geburt Antwort

juli1661 am 08.11.2012 um 14:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich derzeit in der 34. SSW. Als ich das letzte Mal zum Frauenarzt musste, hat mir die Ärztin mitgeteilt unser kleiner Spatz sei ziemlich groß und könnte früher zur Welt kommen (Anfang...

Darmentleerung bei Geburt Antwort

Kekepania am 27.01.2012 um 20:27 Uhr
Hier mal eine Frage, die mir wirklich auf den Nägeln brennt, die ich aber persönlich keinem stellen will und auch keinen kenne, den ich fragen könnte... Bei der Geburt kann es ja durchaus vorkommen, dass sich durch...