HomepageForenMamiKindAlleinerziehend forum für alleinerziehende mütter und väter

Alleinerziehend forum für alleinerziehende mütter und väter

Sophiakleinesam 25.10.2010 um 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich ein Forum für alleinerziehende Mütter und Väter. Ich bin nämlich Alleinerziehend und suche nach neuen Kontakten

Nutzer­antworten



  • von pamkie am 28.02.2012 um 20:32 Uhr

    Alleinerziehendentreff Meerbusch und Umgebung

    Hallo, ich heiße Pamela und leite einen Alleinerziehendentreff mit Schwerpunkt Netzwerk und Freizeitgestaltung für berufstätige Alleinerziehend in Meerbusch seit September 2010. Wir sind derzeit 10 Alleinerziehende, die sich einmal im Monat zum Erfahrungsautausch treffen. Vierteljährlich organisieren wir einen Ausflug, Brunch o.ä. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Alleinerziehende aus der Umgebung finden, die unserer Gruppe beitreten. Langfristig ist die Gründung eines Vereins geplant.
    Die nächsten Treffen finden am
    17.03.2012 von 15-17h
    14.04.2012 von 15-17h
    05.05.2012 von 15-17h
    statt.
    Treffpunkt:
    TuS 64 Bösinghoven e.V.
    Bösinghovener Str. 55
    40668 Meerbusch
    2. Etage
    www.tus64.de
    Unkostenbeitrag € 2 pro Erwachsenem pro Treffen.
    Bringt Eure Kinder gern mit.
    Bei Interesse erreicht Ihr mich auch unter alleinerziehend.meerbusch@gmail.com

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich meinen Neid auf die Geburten anderer Mütter los? Antwort

Kekepania am 16.06.2014 um 21:51 Uhr
Hallo Mamis, einige erinnern sich vielleicht noch, dass ich an meinem Kaiserschnitt schon lange zu knabbern hab... Und ein Gefühl, was mich immer total niederschlägt, ist, dass ich so neidisch bin auf andere...

Alleinerziehend chat kostenlos Antwort

Steffi_1738 am 10.06.2010 um 12:11 Uhr
Kennt ihr einen Chat für Alleinerziehende der kostenlos ist? Ich würde mich gern mit anderen austauschen.