HomepageForenMamiKindAllergie gegen Sonnencreme???

Allergie gegen Sonnencreme???

Amelieschenam 27.06.2011 um 14:33 Uhr

Hey,

hab den ganzen Nachmittag mit Antonia draußen verbracht. Hab schön einen Schirm aufgestellt und Antonia auchgut mit Sonnencreme eingeschmiert. Irgendwann vor einer Stunde hat sie dann langsam einen roten Ausschlag bekommen.Ganz viele kleine, rote Pöckchen !!!
Kann das von der Sonnencreme kommen?? Hab die Kindercreme von Nivea benutzt…..oder kann das eine Sonenallergie sein??

Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Amelieschen am 12.07.2011 um 16:19 Uhr

    Der Ausschlag ist tatsächlich nach zwei Tagen verschwunden, aber trotzdem danke 😉

  • von Nibo81 am 27.06.2011 um 15:07 Uhr

    vielleicht auch nur Hitzepöckchen da die Haut unter der Cremeschicht ja nicht vernünftig atmen kann aber eventuell doch mal eine andere creme ausprobieren oder mal zum Hautarzt