HomepageForenMamiKindBITTE UM HILFE!!!! Ikea Tellerschauckel Sväva

BITTE UM HILFE!!!! Ikea Tellerschauckel Sväva

korppi1am 25.05.2011 um 02:14 Uhr

Suche schon seit langen die Sväva Tellerschauckel von Ikea. Jetzt gibt es sie wieder, aber leider kann man diese nicht online bestellen. Ich komme auch leider nicht in eines der vielen Ikea einrichtungshäuser. Nun ist meine frage, ob sie mir jemand besorgen könnte und mir zuschicken würde. Den kaufpreis sowie Porto bezahle ich natürlich selbst 🙂
Ich hoffe jemand ist bereit mir weiter zu helfen, meine Tochter würde sich so riesig darüber freuen.

Danke

Nutzer­antworten



  • von MaxxsMum am 25.05.2011 um 12:02 Uhr

    Schau mal ….

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ikea-svaeva-tellerschaukel-schaukel-nestschaukel/27205205

  • von MaxxsMum am 25.05.2011 um 11:58 Uhr

    Fahr in zwei Woche in IKEA, wenn du die Schaukel bis dahin nicht hast. Nehm ich sie dir schon mit. Musst mir dann sagen ob du sie hast oder eben nicht 🙂
    Lg

  • von Berryouz am 25.05.2011 um 11:44 Uhr

    Schau doch mal bei ebay – da hab ich die eben auch entdeckt in verschiedenen Preislagen.

  • von honey_boo am 25.05.2011 um 10:39 Uhr

    Ich wäre bereit dazu =) aber ich würde dir das nur raten, wenn sich niemand anders findet, denn ich wohne in Österreich und das kommt dann sicher teuer 🙁
    lg

Ähnliche Diskussionen

Geschwisterwagen notwendig oder eher überflüssig? Antwort

Rominette am 12.06.2012 um 22:25 Uhr
Wer von euch hat 2 Kinder im Abstand von ca. 2 Jahren bekommen und Erfahrung mit der Nutzung eines Geschwisterwagens gemacht? Oder sich bewusst dagegen entschieden? Unsere beiden Kinder werden ca. 21 Monate...

Freundin vernachlässigt Kind und Wohnung !!! Antwort

Severyna am 18.07.2013 um 12:14 Uhr
hallo liebe mamis ich war gestern bei einer Freundin ( das erste mal ) in ihrer neuen Wohnung wo sie jetzt gerade mal 3 Monate lebt mit ihrem freund und ihrem sohn 14 Monate . sie musste ins kh und ich hab 3 std auf...