HomepageForenMamiKindBodylotion für Kinder

Bodylotion für Kinder

FlowerPowerMamaam 30.03.2011 um 11:58 Uhr

Hi, ihr Lieben. sebastian hat immer sehr trockene Haut. Hat eine andere mami hier vielleicht das gleiche Problem? ich habe schon verschiedene Bodylotion ausprobiert, finde aber keine, die wirklich hilft. Vor allem nach dem baden juckt es Sebastian immer am ganzen Körper, weil die Haut so trocken wird. Und egal, welche Bodylotion ich für ihn benutze, die zieht so schnell ein, wie ich gar nicht nachcremen kann. Der Arzt hat übrigens gesagt, dass es KEINE Neurodermitis ist, was ich ja erst vermutet habe. Wer kann mir also eine richtig gute Bodylotion für Kinder empfehlen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von minimami am 30.03.2011 um 15:57 Uhr

    http://www.physiogel.de/ die nutzen ich und meine tochter

  • von FlowerPowerMama am 30.03.2011 um 14:24 Uhr

    Das klingt schon mal alles sehr gut! Danke für Eure Tipps .-) ich werd`s mal ausprobieren…

  • von sunny8 am 30.03.2011 um 12:36 Uhr

    Hallo, meine Maus hat auch richtig trockene Haut. Hatte bei unserem Kinderarzt auch abklären lassen, dass es zum Glück keine Neurodermitis ist! Er hatte uns damals eine Probe von Eubos mitgegeben. Sind damit super zufrieden. Ist die Eubos Trockene Kinder-Haut Lotion. Bestelle sie immer in einer Online-Apotheke, da sie hier bei uns in der Apotheke 14€ kostet. Ist nicht ganz billig, aber kann sie nur empfehlen.
    Sonnige Grüße

  • von Kathlfant33 am 30.03.2011 um 12:08 Uhr

    Hallo,
    ich habe für meine kleine immer das ,,Penaten Sanftöl” davon mach ich immer 2-3Spritzer ins Badewasser das hilft ganz gut da sie auch ein wenig trockene Haut hat!!Anssonsten Creme ich meine Maus nur mit der ,,Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme”ein sie spendet super Feuchtigkeit die gibt es in Apotheken und Drogerien!!
    LG Kathl

Ähnliche Diskussionen

Grasmilben Kinder Antwort

Isabello33 am 25.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu, ich habe heute meine Kleine (4 Jahre) nach dem Kindergarten zum Mittagsschlaf hinlegen wollen und dabei festgestellt, dass ihre Beine voller roter Pünktchen sind! Was kann das sein? Sie haben wohl im...

Froop für Kinder? Antwort

Quarentaytres am 01.02.2012 um 15:02 Uhr
Kann man einem Kind wirklich guten Gewissens Froop geben? Das ist ja schon ganz schön süß und sicher nicht gesund, da ist ein normaler Joghurt bzw. Fruchtzwerg doch besser, oder?