HomepageForenMamiKindEinladungstexte zur Einschulung

Einladungstexte zur Einschulung

RiccardaMNam 26.04.2012 um 21:13 Uhr

Hallo Mamis! Momentan gestalte ich die Einladungskarte zur Einschulung. Mir fällt aber kein schöner Spruch ein. Kennt ihr nette Einladungstexte zur Einschulung?

Nutzer­antworten



  • von Janalein85 am 09.05.2012 um 14:46 Uhr

    Einladungstexte zur Einschulung?Vielleicht so einen Spruch: Mit Kindergarten ist jetzt schluss, weil ich nun ganz viel lernen muss.

  • von Sybille886 am 02.05.2012 um 17:16 Uhr

    Ich habe gerade Einladungstexte Einschulung gegooglt und folgenden Text gefunden: Jetzt ist es nun soweit
    und ich bin auch startbereit!
    Zur Einschulung werd’ ich gehn,
    und jeden Tag die Lehrer sehn.
    Auch wenn`s mal nicht so fein,
    ich behalt den Mut, es soll so sein.

  • von Anke_will2011 am 30.04.2012 um 12:42 Uhr

    Ich denke auch,dass Einladungstexte zur Einschulung ganz einfach sein dürfen. Wie wäre es mit :Endlich ist es soweit,ich werde eingeschult!

  • von Silvi_sin am 28.04.2012 um 10:45 Uhr

    Warum machst du es dir so schwer?Einladungstexte zur Einschulung können doch auch kurz und knapp sein wie : Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Ähnliche Diskussionen

Lustige Gedichte zur Einschulung Antwort

Silvi_Feder am 24.04.2012 um 07:22 Uhr
Liebe Mamis! Ich bin genervt,weil ich schon seit Tagen lustige Gedichte zur Einschulung suche, aber nichts vernünftiges finden kann. Kennt ihr welche?

Texte zum Schulanfang Antwort

KatharinDD am 26.04.2012 um 18:52 Uhr
Huhu ihr Lieben! Kennt ihr schöne Texte zum Schulanfang?Ich möchte meine Nichte mit einem kleinen Geschenk zur Einschulung überraschen. Für die Karte fehlt mir noch ein schöner Spruch.Ich hoffe,dass ihr mir helfen...