HomepageForenMamiKindExtremes Papakind

Extremes Papakind

CookieCrumbsam 13.03.2018 um 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute mal mit einem riesigen Problem an dieses Forum, und hoffe dass ich jemanden finde der dieses Problem auch hat oder vielleicht hatte. Mein Sohn wird jetzt im April 2 Jahre alt, und seit Dezember letzten Jahres haben wir einen kleine Tochter. Seit unser Sohn ein Jahr alt ist ist er wahnsinnig auf Papa fixiert. Seit einigen Monaten ist es allerdings so extrem dass ich ihn weder anziehen darf, ihn nicht wickeln darf und darf ihm noch nicht einmal ein Brot schmieren. Trinken einschenken, etc. MUSS Papa machen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Hatte bzw hat jemand von euch auch das Problem?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sabrina

Nutzer­antworten



  • von CatNova am 13.03.2018 um 14:17 Uhr

    Hi Sabrina,
    auf der Seite “windeln.de” gibt es einen Magazinbeitrag dazu.
    Vielleicht nützt er dir ja was 🙂
    https://www.windeln.de/magazin/baby/entwicklung-baby/mama-kinder-papa-kinder.html

Ähnliche Diskussionen

18 Monate altes Kind möchte sich nicht mehr wickeln lassen Antwort

Rominette am 18.09.2012 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bisher haben wir das immer ganz gut hinbekommen, aber seit einer Woche lässt meine kleine Tochter sich nur extrem widerwillig wickeln, waschen und anziehen. Es ist ganz egal, wie ich das mache, ob...

Was macht ihr bei aktuen Wutanfällen eurer 1,5 jährigen Kinder? Antwort

Rominette am 24.09.2012 um 21:49 Uhr
Bei uns zur Zeit ein großer Thema, da die Wut meiner Kleinen eine neue Dimension erreicht hat. 🙂 Zumindest ab und zu, aber wenn, dann auch "richtig"! Es ist nicht mit der Phase um 15 Monate zu vergleichen, auch wenn...