HomepageForenMamiKindFreundin meiner Tochter nervt

Freundin meiner Tochter nervt

Mona1976am 14.03.2011 um 14:51 Uhr

Hallo. Es tut mir Leid, dass so sagen zu müssen, aber die beste Freundin meiner 6-jährigen Tochter nervt total! Sie ist fast jeden Tag nach der Schule bei uns, alles was ich koche, will sie nicht essen, sie lacht ganz furchtbar laut und und und… Was mach ich denn nun? Meine Tochter vergöttert dieses Mädchen….HILFE

Nutzer­antworten



  • von bea2202 am 16.03.2011 um 10:47 Uhr

    Warum geht deine Tochter nicht auch mal zu ihr? Letztendlich ist das deine Wohnung, sie muss auch lernen, dass sie da nicht zu Hause ist, sondern nur Gast. Und wenn sie sich nicht benimmt, dann kann sie halt nicht mehr kommen. Wenn ihr das Essen nicht schmeckt, dass bekommt sie eben nichts. Du bist doch nicht ihre Mutter.

  • von Feysanya am 14.03.2011 um 15:34 Uhr

    Was ist denn mit den Eltern der Freundin? Was sagen die denn dazu? Rede mal mit ihnen und macht gemeinsam feste Besuchszeiten aus. Geht ja auch nicht, dass die Kleine jeden Tag bei euch isst, oder?

Ähnliche Diskussionen

meine tochter wird in der schule geärgert Antwort

skylark77 am 18.01.2013 um 13:43 Uhr
Hallo mamis! Meine Tochter Mareile (9) geht jetzt in die dritte Klasse und wird von ihren klassenkameraden in der schule öfter geärgert, weil sie ein sehr liebes, schüchternes mädchen ist, und vom charakter her eher...

Meine Tochter will kein Geschwisterchen Antwort

Sanja85 am 04.05.2011 um 13:00 Uhr
Hallo ihr lieben, im nächsten Monat bringe ich mein zweites Kind auf die Welt, was mich natürlich unglaublich freut. Allerdings hat das Ganze eine schlimme Nebenwirkung. Meine kleine vierjährige Tochter Susi ist...